Autor Thema: FanFiction-News - Diskussions-Thread  (Gelesen 333841 mal)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
FanFiction-News - Diskussions-Thread
« Antwort #225 am: 05.12.09, 12:02 »
Zitat
Original von Star
Heh. Was Panik so alles bringt... Cast Away 5 ist jetzt bei 281 Seiten. Zwei Rückblenden fehlen noch, der Rest ist komplett fertig. Ich hab den ganzen Sonntag morgen um die Arbeiten abzuschließen. Wenn alles läuft, wie geplant (was nie der Fall ist) wird das Ding dann Montag oder Dienstag fertig und online sein.

Yippeeeee \\o/

:fast :fast :fast :fast :fast

Juchhu.

War eine gute idee von mir, das ich die woche angenfangen habe CA 1-4 nochmal zu lesen.

Hoffentlich wird es auch was. :Beten
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Star

• Captain
  • *
« Antwort #226 am: 05.12.09, 12:05 »
Das ist ja fantastisch! Dann gibt es wenigstens einen, der sich an die bisherigen Ereignisse erinnert und noch mitkommt :Ugly

Und ja, das wird was. Wie gesagt, ich nehme Cast Away nicht mit ins nächste Jahr. Und dieses Jahr will ich nicht verlassen, ohne eine Geschichte veröffentlicht zu haben. =)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #227 am: 05.12.09, 12:10 »
Zitat
Original von Star
Und ja, das wird was. Wie gesagt, ich nehme Cast Away nicht mit ins nächste Jahr. Und dieses Jahr will ich nicht verlassen, ohne eine Geschichte veröffentlicht zu haben. =)

Okay dann sollte ich um den 31. herum nachts Oropax tragen für den Fall, dass dein verzweifelter aufschrei um die welt hallt, weil du es doch nicht schaffst.  :D  :D

(und nein, meine zeitmaschine bekommst du nicht.  :P )
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #228 am: 05.12.09, 12:29 »
Yippie, tolle Neuigkeiten :eBounce.
Aber ich muss wohl auch 1-4 noch mal lesen ;).

BTW: Ich habe mich heute schweren Herzens entschieden, nicht am Contest teilzunehmen. So interessant das Ding mit dem Antimaterieuniversum auch ist, \"beißt\" mich Defender 06 einfach mehr.
Falls ich dieses Jahr noch eine Geschichte veröffentliche, wird es diese sein - und/oder Resistance 2 :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ulimann644

• Gast
« Antwort #229 am: 05.12.09, 12:57 »
Zitat
Original von Star
Heh. Was Panik so alles bringt... Cast Away 5 ist jetzt bei 281 Seiten. Zwei Rückblenden fehlen noch, der Rest ist komplett fertig. Ich hab den ganzen Sonntag morgen um die Arbeiten abzuschließen. Wenn alles läuft, wie geplant (was nie der Fall ist) wird das Ding dann Montag oder Dienstag fertig und online sein.

Yippeeeee \\o/

Toll - dann habe ich über Weihnachten genug Lesestoff damit sich´s lohnt...

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #230 am: 05.12.09, 14:04 »
Na das sind ja tolle Neuigkeiten.
Ich muss zwar den ersten Teil noch fertig lesen, aber dann habe ich wenigstens Stoff enMass.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

ulimann644

• Gast
« Antwort #231 am: 07.12.09, 10:38 »
Zitat
Original von Star
Heh. Was Panik so alles bringt... Cast Away 5 ist jetzt bei 281 Seiten.

Bei der Seitenzahl hatte ich auch zuerst Panik
Habe den Text zum Ausdrucken neu formatiert - und komme nun - Gott sei Dank - mit knapp 100 Seiten aus...

Immer noch ein beeindruckender Umfang für eine einzelne Episode...  8o  8o  8o

Star

• Captain
  • *
« Antwort #232 am: 07.12.09, 13:24 »
Oh. Ich vergesse immer, dass sich das einige Leute ausdrucken. Vielleicht sollte ich doch gleichzeitig noch Druckversionen anbieten, mit anderer Formatierung, ohne Grafiken und mit einer anderen Kennzeichnung für die Rückblenden. Es ist nur schwer mehrere Versionen auf dem gleichen Stand zu halten, denn man korrigiert ja doch häufiger etwas und lädt die Dateien \"heimlich\" wieder neu hoch. Ich hoffe das Umwandeln war kein allzu großes Problem 8[

(Ich denke aber ehrlich gesagt nicht, dass man beim fünften Teil durchblickt, wenn man die anderen nicht kennt)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #233 am: 07.12.09, 13:29 »
Zitat
Original von Star
Oh. Ich vergesse immer, dass sich das einige Leute ausdrucken. Vielleicht sollte ich doch gleichzeitig noch Druckversionen anbieten,

Ja bitte! Und auch von Teil 1-4 *liebguck* :baby:

(Ich stecke nämlich immer noch in Teil 2 fest, weil er mir zu lang zum Ausdrucken ist ^^)
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ulimann644

• Gast
« Antwort #234 am: 07.12.09, 13:45 »
Zitat
Original von Star
(Ich denke aber ehrlich gesagt nicht, dass man beim fünften Teil durchblickt, wenn man die anderen nicht kennt)

Die anderen habe ich bereits neu formatiert
Werde einen Tag vor Weihnachten dann alle Teile auf einen Rutsch ausdrucken - da ist mein Drucker in der Firma nicht durch andere Projekte belegt...

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die eine Geschichte von Hinten anfangen... ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #235 am: 07.12.09, 14:49 »
Schade, dass ich nicht mehr meinen Job in der Stadtverwaltung  habe, denn nur so war es möglich Cast Aeway 1 auszudrucken. Wenn alle anderen in MiPa waren, habe ich gedruckt.  :D

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #236 am: 14.12.09, 21:20 »
@ Ulimann644
Zitat
Sodele - dieses Jahr gibt es mal von mir eine kleine Weihnachtsgeschichte ( mir war einfach danach die Dherans mal ganz normal Zuhause zu beschreiben als total normale Familie )

Die kleine Episode spielt im Jahr 2397 - kurz vor Weihnachten - bis Weihnachten und beleuchtet diese Tage durch die Augen von Nareen Dheran der acht Jahre alten Tochter von Tar´Kyren Dheran und Reneé Dheran ( geb. O´Connor ) ( Und weiteren Nachwuchs haben sie im laufenden Jahr auch bekommen... )

Hier geht es zu der Story mit dem Titel:

Schneeflöckchen
http://tpick.pytalhost.com/forum/thread....854&page=4&sid=

Super. Gleich mal lesen. Mir wäre aber lieb, wenn O\'Connor ihren Nachnamen behalten würde. Dheran-O\'Connor oder O\'Connor-Dheran wäre mir auch recht.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #237 am: 14.12.09, 21:22 »
Bisschen dumm, dass Uli und ich im News-Thread gleichzeitig gepostet haben. :baby:

Aber die Weihnachts-KuGe ist nett, kann ich nur empfehlen :).

ulimann644

• Gast
« Antwort #238 am: 14.12.09, 21:24 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ulimann644
Zitat
Sodele - dieses Jahr gibt es mal von mir eine kleine Weihnachtsgeschichte ( mir war einfach danach die Dherans mal ganz normal Zuhause zu beschreiben als total normale Familie )

Die kleine Episode spielt im Jahr 2397 - kurz vor Weihnachten - bis Weihnachten und beleuchtet diese Tage durch die Augen von Nareen Dheran der acht Jahre alten Tochter von Tar´Kyren Dheran und Reneé Dheran ( geb. O´Connor ) ( Und weiteren Nachwuchs haben sie im laufenden Jahr auch bekommen... )

Hier geht es zu der Story mit dem Titel:

Schneeflöckchen
http://tpick.pytalhost.com/forum/thread....854&page=4&sid=

Super. Gleich mal lesen. Mir wäre aber lieb, wenn O\'Connor ihren Nachnamen behalten würde. Dheran-O\'Connor oder O\'Connor-Dheran wäre mir auch recht.

Du wirst lachen - zuerst wollte ich tatsächlich einen Doppelnamen schreiben...
Lässt sich einrichten - die deutsche Version wäre O´Connor-Dheran ( hört sich übrigens gut an )

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #239 am: 14.12.09, 22:15 »
Damit kann ich leben. Hört sich in der Tat sehr gut an. Als wären sie füreinander geschaffen.

TinyPortal © 2005-2019