Autor Thema: Star Trek - Explorer - Phase II  (Gelesen 455859 mal)

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Star Trek - Explorer
« Antwort #255 am: 19.11.10, 21:20 »
Vorallem sind beide jetzt Redshirts ;)

Merken, David guckt blöd, Matt guckt blöder ;)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek - Explorer
« Antwort #256 am: 19.11.10, 21:26 »
Schicker MACO.

sag mal wie gut bist du in Figurenbasteln?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek - Explorer
« Antwort #257 am: 19.11.10, 21:32 »
Maco? Wo?

Ich seh ne Ent Uniform, ne ST XI Uniform und ne DS9 Uniform ;)

Zu deiner frage: Garnicht, ich bastel nur Texturen. Modeln kann ich nicht und bei den andern Sachen hilft mir Photoshop.

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star Trek - Explorer
« Antwort #258 am: 19.11.10, 22:12 »
Gelungene Charaktere.

Allerdings könnte man einige scharfe Kanten ein wenig glätten, damit vor Allem die Kleidung etwas \"echter\" wirkt.

Zum Bleistift wirkt die Hose des Redshirts wie ein starrer Raumanzug.
Wenn du die etwas glättest an den Rändern, wirkt es besser.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek - Explorer
« Antwort #259 am: 20.11.10, 04:47 »
Zitat
Original von deciever
Maco? Wo?

Ich seh ne Ent Uniform, ne ST XI Uniform und ne DS9 Uniform ;)

Ja aber die Ds9 Uniform ist mit GRÜN. und das ist in UO die Farbe der MACOs
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek - Explorer
« Antwort #260 am: 20.11.10, 07:36 »
Weils der Doktor ist ;)

Hab ich mir mal so gedacht...

Aber stimmt, ich kann mich waage erinnern das da auch was grünes war bei UO (Außer den Orion)

Star

• Captain
  • *
Star Trek - Explorer
« Antwort #261 am: 20.11.10, 13:34 »
8o  Whoa, die Enterprise-Uniform finde ich echt super. (David guckt zwar immer ein bisschen Schusselig drein, aber das passt ja zu seinem sympathischen Charakter.)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek - Explorer
« Antwort #262 am: 20.11.10, 22:24 »
Joar, der ist ja auch Schusselig ;)

Ich könnte nen kompletten Ent Comic basteln. Da die ganze Crew vorhanden ist. Aber wie schon im V5 Thread erwähnt, die sehen sehr bescheiden aus.
Aber das hab ich eh nicht vor. Staffel 2 steht vor mir ;)

Drum kann ich es nicht lassen und bastel wieder fleissig Sets.

Das neue Urlaubsparadies:

So ne frage, falls die jemand beantworten möchte^^
Hat jemand nen bestimmten wunsch welcher Charakter mal im Mittelpunkt stehen sollte? Oder wollt ihr was bestimmtes mal sehen?

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek - Explorer
« Antwort #263 am: 20.11.10, 23:05 »
Zitat
Original von deciever
Oder wollt ihr was bestimmtes mal sehen?

Das was ich gerne sehen würde gehört entweder inden 18er Bereich.  :D  :D  :D
Portfolio

TrekMan

• Gast
Star Trek - Explorer
« Antwort #264 am: 20.11.10, 23:27 »
Zitat
Original von deciever
Joar, der ist ja auch Schusselig ;)

Ich könnte nen kompletten Ent Comic basteln. Da die ganze Crew vorhanden ist. Aber wie schon im V5 Thread erwähnt, die sehen sehr bescheiden aus.
Aber das hab ich eh nicht vor. Staffel 2 steht vor mir ;)

Drum kann ich es nicht lassen und bastel wieder fleissig Sets.

So ne frage, falls die jemand beantworten möchte^^
Hat jemand nen bestimmten wunsch welcher Charakter mal im Mittelpunkt stehen sollte? Oder wollt ihr was bestimmtes mal sehen?

Sehr gute Optik. Der neue Comic macht jetzt schon spaß beim schreiben. Bin auf das Endprodukt gespannt.

Star

• Captain
  • *
Star Trek - Explorer
« Antwort #265 am: 21.11.10, 04:58 »
Zitat
Original von deciever

Captain Connelly. Alleine von der Optik wirkt der wie ein harter Hund, aber so richtig entfalten konnte sich sein Charakter bisher kaum.

Wie ein Urlaubsparadies sieht das Bild da oben allerdings nicht aus. Eher wie der Weg nach Ravenholm. Würde sich ein schöner Sonnenuntergang, wie man ihn kurz vor der Ankunft in Black Mesa East sehen konnte, nicht eher anbieten für einen schönen Ort?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

TrekMan

• Gast
Star Trek - Explorer
« Antwort #266 am: 21.11.10, 08:27 »
Zitat
Original von Star
Zitat
Original von deciever

Captain Connelly. Alleine von der Optik wirkt der wie ein harter Hund, aber so richtig entfalten konnte sich sein Charakter bisher kaum.

Wie ein Urlaubsparadies sieht das Bild da oben allerdings nicht aus. Eher wie der Weg nach Ravenholm. Würde sich ein schöner Sonnenuntergang, wie man ihn kurz vor der Ankunft in Black Mesa East sehen konnte, nicht eher anbieten für einen schönen Ort?

Rene, Du weist doch bei Urlaubsorten ist es wie bei einer Orange. Erst wenn man hineinbeißt weist man ob sie süß ist.
Ohne jetzt spoilern zu wollen, kann ich dir schon versichern, dass die Leute da keinen Urlaub verbringen werden. :Ugly

Aber das mit Conelly ist schon richtig erkannt.

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
Star Trek - Explorer
« Antwort #267 am: 21.11.10, 09:56 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Das was ich gerne sehen würde gehört entweder inden 18er Bereich.  :D  :D  :D

Da wirst du sehr sehr sehr lange drauf warten müssen, eher ewig.
Auch wenn ich sowas problemlos basteln könnte (Genug andeutungen gibt es ja) werde ich es nicht machen.

Zitat
Original von Star

Ja, der Captain schaut bisher irgendwie in die Röhre. Derzeit schreibe ich an einer Geschichte in der er mehr im Vordergrund steht. Wer weiß was Trekman da gerade schreibe, vielleicht bekommt er da auch etwas mehr zu tun ;)

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star Trek - Explorer
« Antwort #268 am: 21.11.10, 10:57 »
Zitat
Original von deciever

Joah, ich empfinde das jetzt auch nicht unbedingt als das klassische Urlaubsparadies à la Risa.
Na ja, vielleicht ein Urlaubsort im Winter, oder die Reize der Gegend erschließen sich nicht auf den ersten Blick - denn toll ist das Bild auf jeden Fall! Schöne Komposition, schöne Details :)

Star

• Captain
  • *
Star Trek - Explorer
« Antwort #269 am: 22.11.10, 08:14 »
Du solltest vielleicht eine kleine Bibel für Gastautoren schreiben, damit die es einfacher haben, sich in die Materie einzufinden.

TinyPortal © 2005-2019