Ich habe die meisten Artikel nun entsprechend kategorisiert, sofern es noch Artikel gab, die nicht eingeordnet waren.
Das erleichtert die Ordnung.
Allerdings möchte ich hier noch mal auf den Kategoriebaum hinweisen.
Wenn ihr neue Artikel erstellt, informiert euch mal im Baum über bereits vorhandene Kategorien und in welche euer neuer Artikel reinpasst.
Ich habe in den vergangenen Tagen Kategorien gefunden, die zum Teil doppelt vorhanden waren, weil sie z.T. nur falsch geschrieben waren.
Um das zu verhindern ist es nützlich, bei der Kategorisierung einfach mal nur die ersten Buchstaben der gewünschten Kategorie einzutippen, dann öffnet sich ein Auswahlfenster mit bereits vorhandenen Kategorien mit den selben Anfangsbuchstaben.
Zum Bleistift haben wir zwei gleiche Kategorien:
Energietechnologie
Energietechnologien
das macht die Übersicht schwierig, da man, wenn man einen Artikel über eine neue Energietechnik einstellen will, so schaut man in die erste Kategorie, wo es aber keinen Artikel dazu gibt, wohl aber einen ähnlichen Artikel - nur unter anderer Bezeichnung - in der zweiten.
Der Übersicht zu Liebe sollte man also einfach mal einen Blick in den Kategoriebaum werfen, bevor man einen neuen Artikel kategorisiert.
Danke.