Original von Visitor5
Ich habe auch schon eine handvoll Dinge eingegeben und beschäftige mich gerade mit der USS Penelope...
Danke.
Original von Alexander_Maclean
Ich würde folgendes vorschlagen um das Wiki auf Kurs zu halten
Wiki attraktiver machen
- ein eigenes Logo kreieren (eventuell als Contest) Ich hab mich auch schon wegen dem Hochladen kundig gemacht
Da bin ich absolut dafür.

:
- die zusammenarbeit mit MemAlpha forcieren (Übernahme von STexpanded, parallel Punkte angehen die MA vielleicht erwartet
Stimmt, nur da haben wir leider wieder ein Gewisses Problem, den richtigen User zu finden, der das machen kann.
- das wiki in anderen Foren bekanntmachen (GFFA, TN ...)
Ja, das hatte ich mir auch mal überlegt. Ich denke auch, dass sollte erstmal unsere Priorität sein. Leider kann ich das aber nicht machen, da ich neben dem hier nur bei Treknews und Trekzone registriert bin. In Trekzone hat AdmBennings schonmal sein ganzes Social Network Projekt vorgestellt und wenn ich mich recht erinnere mit eher wenig erfolg.
Bei Treknews hat man das Problem, dass die es eigentlich verbieten andere Seiten vorzustellen und diese das auch sehr streng durchsetzen. Deshalb müsste man da einige \"hohe Tiere\" schon sehr gut kennen, um mit denen zusammen das vorstellen zu können.
Eine andere Möglichkeit bei Treknews währe es, einige Fanfic Autoren der Seite, die ihre Geschichten bisher nur im Forum veröffentlicht hatten direkt anzusprechen. (Ich hatte da unter Anderem an OnkelIstvan gedacht.) Leider habe ich aber seid langer Zeit keinen Kontakt mehr mit diesen Leuten gehabt.
Diese Ansprechmöglichkeit währe bei Autoren wie Nadir Attar, deren Werke auf der Hauptseite veröffentlicht werden wahrscheinlich nicht so ganz gegeben, da diese Autoren bis auf Lairis fast alle zu den Admins der Seite gehören.
Ich hatte mir auch mal überlegt, für das Wiki Gruppen auf StudiVZ und Facebook zu eröffnen, um so für das Projekt zu werben.