Autor Thema: World of Tanks / Planes / Battleships  (Gelesen 7121 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.853
Antw:World of Tanks / Planes / Battleships
« Antwort #90 am: 16.02.16, 20:13 »
Ja das habe ich auch schon gehört! Im Augenblick habe ich aber leider keine Muse mich mit der Yorck rumzuschlagen. Da greife ich lieber noch zur Nürnberg oder Königsberg zurück, das ist weitaus weniger frustrierend :P
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.316
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:World of Tanks / Planes / Battleships
« Antwort #91 am: 13.08.16, 22:57 »
In Kürze ist es soweit: Die deutschen Schlachtschiffe halten demnächst Einzug in World of Warships. Insofern wäre mit dem nächsten Update ein guter Zeitpunkt mal wieder reinzuschauen.

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.492
Antw:World of Tanks / Planes / Battleships
« Antwort #92 am: 29.08.16, 16:29 »
Bin seit gestern mit der Nassau unterwegs. Das Schiff macht schon Spass, da ich aber schon seit langem keine anderen Tier 3 Schlachtschiffe mehr habe, fehlt mir ein wenig der Vergleich mit z.B. Kawachi und South Carolina.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.796
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:World of Tanks / Planes / Battleships
« Antwort #93 am: 03.10.16, 00:15 »
Ich spiel in letzter Zeit mal wieder etwas "Tanks" und ich muss sagen ich mag meinen neuen "Hetzer" Anti Tank Panzer!! :wgeil
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.492
Antw:World of Tanks / Planes / Battleships
« Antwort #94 am: 23.04.18, 01:10 »
Auf Grund des Uploads meines ersten World of Warships-Replays auf Youtube durch "WoWS Replays" kram ich mal direkt dieses Thema wieder aus und teile mal den Link mit euch: https://youtu.be/64GlQhyerYk
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.140
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:World of Tanks / Planes / Battleships
« Antwort #95 am: 23.04.18, 02:19 »
Ach die Map ich leibe sie mit der Scharnhorst und dann oben in die kleinen Inseln rein. Ein Reisen Spaß, es sei den das ganze Team fährt zu den drei Inseln im Süden dann hat man verloren...

Aber die Runde scheint ja eine Richtig erfolgreiche gewesen zu sein. Wobei ich mich noch nicht an die Franz. BBs gemacht habe, bisher habe ich nur die Deutschen BBs durch.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.492
Antw:World of Tanks / Planes / Battleships
« Antwort #96 am: 23.04.18, 16:23 »
Gerade die französischen BBs im Mid-Tier Bereich (Normandie und Lyon) sind super. Mit der Turenne (Tier 3) hatte ich auch das ein oder andere gute Spiel, aber mit der Courbet (Tier 4) und der Bretagne (Tier 5) bin ich nicht so wirklich gut klar gekommen. Was die hochstufigen Schiffe angeht (Richelieu, Alsace und Republique) kann ich noch keine vernünftige Aussage machen, da ich noch nicht so weit gekommen bin.

Wenn man jedoch die Republique mit der Paris in den Weltraumgefechten vergleichen kann, dann ist sie ganz ok, aber nicht überragend. Die Alldestroyer (Gr. Kurfürst) gefällt mir da besser.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.492
Antw:World of Tanks / Planes / Battleships
« Antwort #97 am: 28.04.18, 03:40 »
Und hier sind noch zwei Uploads von WoWSReplays von zwei Runden, die ich mit dem Nachfolger der Normandie, der Lyon gemacht habe: https://youtu.be/YCWTQJ6Uyyo

Nr. 2: https://youtu.be/8gcG6FD3WyM
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb