Autor Thema: RPG: Quartier der Senioroffiziere  (Gelesen 82334 mal)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #105 am: 22.10.11, 11:53 »
Esther strahlte den Andorianer an.

Dann wandte sie sich an ihren Vater: "Ich möchte Birneneis mit Krokant."
Ihre Schwester nickte: "Ich möchte auch eins. Schokolade mit Zimtstreusel."

Eliza Crown die nben Sarah saß, grinste. Sie wusste nur zu gut, was für Leckermäuler die Zwillinge waren. "Ich nehme Himbeersorbee mit einen Häubchen Sahne oben drauf."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

ulimann644

• Gast
« Antwort #106 am: 22.10.11, 14:00 »
"Für mich bitte Vanille, Schokolade, Erdbeere - ohne Sahnehäubchen", gab Taren bekannt.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #107 am: 22.10.11, 21:22 »
"Ich nehme das Sahnehäubchen", schaltete sich M'Rass ein und blickte Rick erwartungsvoll an.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #108 am: 22.10.11, 21:43 »
Rick griente auf die Bestellung der Caitianerin. Er hatte da so eine Idee, wie er die Wissenschaftlerin ein wenig necken konnte.

Inder Zwischenzeit orderte Ynarea "Ingwereis."

Nun fehlte nur noch Lejla.

Und auch Amelei musste noch ihren Wunsch bezüglich der Geschmacksrichtung vorgeben.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #109 am: 22.10.11, 21:53 »
"Am besten Früchte, ohne Sahne, bitte.", bestellte die Schiffsärztin.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #110 am: 22.10.11, 22:24 »
"Du weißt aber schon Amelie, das es tausende von Früchten auf hunderten von Welten gibt.", scherzte Richard. Er hätte noch ein launiges 'Das ist wie mit Frauen und Schuhe. Nie können sich sich entscheiden.' hinzugefügt, verkniff es aber. Dazu waren die Damen einfach zu sehr in der Überzahl.
Portfolio

ulimann644

• Gast
« Antwort #111 am: 23.10.11, 11:43 »
Cer´Zydar Taren blickte etwas merkwürdig, bei Ynareas Bestellung und dachte: Ingwereis? Und da unterstellt man uns Andorianern einen seltsamen Geschmack, was Speisen betrifft...

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
« Antwort #112 am: 23.10.11, 12:21 »
„Banana Split, aber in klein bitte.“ lies Lejla Rick ihren Wunsch wissen. Sie liebte Eis, konnte es aber nie oft essen, da kalte Mahlzeiten sich negativ in ihrem Magen äußerten. Es vertrug sich nicht so gut mit ihrer Medizin.

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #113 am: 23.10.11, 13:08 »
"Tja dann halte ich es wohl für das beste, du überrascht mich mit einer Auswahl, Rick.", sagte Amelie.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #114 am: 23.10.11, 18:55 »
Rick rollte nur mit den Augen und blikcte mit einen lautlosen Seufzer an die Decke. Er verstand manches mal echt nicht, wieso sich erwachsene Frauen nicht auf etwas festlegen konnten, wenn man sie direkt fragte.

Er ging also zum Replikator und holte das Eis, inklusve einen Becher mit Starciatella für sich und etwas Mangosorbee für die Ärztin.

Und einen kleinen Teller mit einen kleinen Häubchen Sahne mit etwa 1cm Durchmesser für M'Rass.

dann setzte er sich und begann auch sein Eis zu Essen, aber er schielte immer wieder zu der Caitianerin, um zusehen wie sie reagierte.
Portfolio

ulimann644

• Gast
« Antwort #115 am: 23.10.11, 20:54 »
Etwas entgeistert blickte Cer´Cidar Taren auf die Fingerhutportion Sahne für M´Rass. Erst nach mehreren Sekunden dämmerte ihm, dass sich der Commander einen Scherz mit der Caitianerin erlaubte und mit sich unruhig bewegenden Antennen beobachtete er die kommende Reaktion, wobei er sich Mühe gab ernst zu bleiben.
Diese Art von Humor gefiel dem Andorianer.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #116 am: 23.10.11, 21:03 »
M'Rass' Schnurrhaare sträubten sich nach vorn, als rick ihr den Teller mit dem winzigen Sahneklecks reichte.
Dann bemerkte sie das hintergründige Lächeln des Ersten Offiziers und blinzelte zurück. "Commander, falls sie Angst haben, dass mir meine Kleider nicht länger passen könnten, kann ich sie beruhigen: Ich trage für gewöhnlich gar keine."
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #117 am: 23.10.11, 21:26 »
Rick lächelte lausbubenhaft. "Darum ging es mir gar nicht. Aber sie hatten nur ein SAHNEHÄUBCHEN bestellt. Und das haben sie bekommen."
Portfolio

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #118 am: 24.10.11, 09:04 »
M'Rass zwinkerte zurück. "Ihr Humor ist wirklich erfrischend, Commander. Dennoch ziehe ich es vor, mein Essen NICHT mit dem Tricorder suchen zu müssen. Es sei denn, es lebt noch."

ulimann644

• Gast
« Antwort #119 am: 24.10.11, 10:39 »
M'Rass zwinkerte zurück. "Ihr Humor ist wirklich erfrischend, Commander. Dennoch ziehe ich es vor, mein Essen NICHT mit dem Tricorder suchen zu müssen. Es sei denn, es lebt noch."

"Sie mögen also Gagh?", fragte Cer´Zydar Taren schmunzelnd, wobei er demonstrativ einen Löffel Vanille-Eis genüsslich in seinen Mund schob.

TinyPortal © 2005-2019