Autor Thema: RPG: Quartier der Senioroffiziere  (Gelesen 82438 mal)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #120 am: 24.10.11, 11:28 »
"Dafür braucht man doch keinen Tricorder, M'Rass.", erwiderte Rick. "Wenn man weiß, wonach man suchen muss, findet man in jeder Umgebung was zu essen. Es ist nur nicht immer jedermanns Geschmack."

Er stand auf: "Ich hole ihnen eine größere Portion.", und ging zum Repliaktor.

Als er zurück kam, bemerkte er gegenüber Taren: "Gagh ist was für Anfänger, Cer. Wenn sie die 15cm Nacktschnecken auf Seloos II probiert haben, dann ist das mhm fortgeschritten."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

ulimann644

• Gast
« Antwort #121 am: 24.10.11, 11:35 »
Das Grinsen des Andorianers gefror kurzzeitig auf seinem Gesicht, bevor er trocken konterte: "Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, wie man auf der Erde sagt, Rick."

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
« Antwort #122 am: 24.10.11, 12:33 »
Lejla verzog nur leicht das Gesicht, schüttelte den Kopf und aß weiter ihr Eis. Sie blickte zu den beiden Zwillingen herüber und beobachtete die zwei kurz, es herrschte trotzdem noch lebensfreude. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger. Sie fragte sich was ihre Reaktion gewesen wäre, nicht im geringsten konnte sie sich das vorstellen.
Es zauberte sich ein kurzes schmunzeln in ihren Lippen, danach wand sich ihre Aufmerksamkeit wieder dem seltsamen Gesprächsthema...

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #123 am: 24.10.11, 13:13 »
Er stand auf: "Ich hole ihnen eine größere Portion.", und ging zum Repliaktor.

Als er zurück kam, bemerkte er gegenüber Taren: "Gagh ist was für Anfänger, Cer. Wenn sie die 15cm Nacktschnecken auf Seloos II probiert haben, dann ist das mhm fortgeschritten."

"Danke", erwiderte M'Rass und nahm den Becher Sahne entgegen. "Gagh ist gar nicht so übel. Die Nacktschnecken sind weniger mein Geschmack, aber ich könnte mir schlimmeres vorstellen."

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #124 am: 24.10.11, 15:40 »
"Ich bin auch nicht so für solches Getier.", erklärte Rick. "Aber wenn man keinen Replikator in Reichweite hat, isst man alles, was irgendwie genießbar ist oder wenigstens die Möglichkeit bietet die Körpereigenen Reserven wieder aufzufüllen. das ist eine der ersten regeln die man im Überlebenstraining lernt."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

ulimann644

• Gast
« Antwort #125 am: 24.10.11, 16:19 »
Taren blickte zu den beiden Mädchen am Tisch, denen das Thema nicht zu behagen schien. Er beugte sich zu ihnen hinüber und meinte mit gedämpfter Stimme: "Gut, dass das hier eine Feier und kein Überlebenstrainig ist, was Mädels...?"

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #126 am: 24.10.11, 22:01 »
"Eis schmeckt jedenfalls besser.", stimmte Esther dem Andorianer zu.
Portfolio

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #127 am: 26.10.11, 21:35 »
Während Esther fleißig ihr Eis auflöffelte, stocherte sarah in ihren Becher herum und fing zudem an, mit ihrer Llinken hand ihre Haarfransen einzudrehen.
Eliza Crown, die diese Anzeichen nur allzugut kannte, bemerkte leise zu Rick: "Ich glaube, da ist jemand müde."

Richard sah seine Tochter kurz an und nickte dann: "Ja, das stimmt. Und ich glaube auch Esther hält sich nur mit Willenskraft aufrecht." Er stupste seine Tochter, die links vom ihm saß, an: "Nicht war, Kleines."
"Ich bin gar nicht müde.", behauptete das Mädchen, strafte diesen Worten aber mit einen kleinen Gähnen lügen.

Rick griente nur und bemerkte dann zu Eliza: "Es war aber auch ein langer Tag, erst unsere reise, dann die Hektik bei der Ankunft und für die beiden ist es auch schon recht spät."
"Soll ich die Mädchen ins Bett bringen?", fragte Eliza.

Der frischgebackene Erste Offizier holte tief Luft und erklärte so laut, dass ihn die Zwillinge klar verstehen konnten: "So, ihr zwei esst jetzt schnell euer Eis auf, sagt dann zu allen 'Gute Nacht!', geht ins Bad, wascht euch, kämt die Haare und putzt die Zähne. Dann zieht ihr eure Schlafanzüge an und geht ins Bett. ich komme dann gleich, decke euch zu und lese euch noch ne Geschcihte vor."

Das Funkeln in Esthers Augen verriet, dass sie kurz versucht war, zu widersprechen. Aber sie kannte ihren Vater gut genug um zu wissen, dass sie ihn nicht so einfach um den Finger wickeln konnte wie ihre Großeltern auf Deneva, Vor allen nicht vor seinen Freunden. Sie löffelte also brav ihr Eis auf, und auch das ihrer Schwester die offenbar schon im "Halbschlafmodus" war und begann sich von den anderen Erwachsene n zu verabschieden.
Portfolio

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #128 am: 27.10.11, 22:13 »
"Ich wünsche angenehme Träume, Mädels.", meinte Amelie freundlich lächelnd, während sie sich zu Esther und Sarah drehte.

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
« Antwort #129 am: 28.10.11, 14:25 »
Die Frau blickte zu den beiden Mädels, die sich gerade von Dr. Madison verabschiedeten. Sie warf einen flüchtigen blick zu Rick und wand sich dann Esther zu.
„Gute Nacht, Captain.“ grinste die kleine über beide Backen und warf sich Lejla um den Hals.
Die Frau wirkte ein klein wenig verloren, innerlich zog sich alles in ihr zusammen. Aber sie konnte schlecht Esther weg schieben, zum einen wollte sie es nicht, zum anderen wäre es auch nicht besonders Taktvoll.
Es folgte eine leicht verkrampfte erwiederung der Umarmung, ehe sich das Mädel löste.
„Gute Nacht kleine.“ lächelte Lejla dann sanft und sammelte sich dabei wieder.
Esther stemmte die Hände in die Hüften, „Hey, ich bin nicht klein.“
Gespielt erschrocken stutzte Lejla und tippte sich an die Stirn, „Ach stimmt. Also gute Nacht große.“ und zwinkerte.
Esther grinste frech über beide Backen und wand sich der nächsten Person zu...

ulimann644

• Gast
« Antwort #130 am: 28.10.11, 15:23 »
Der nächste in der Reihe war Cer´Zydar Taren, der sich bis zu einem gewissen Grad über die Szene mit Esther und dem Captain amüsierte. Nun da er an der Reihe zu sein schien wurde das Grinsen etwas schmaler. Aber nur für einen Moment.

Als das Mädchen ihn erreichte beugte er sich zu ihr vor, allerdings nicht zu hastig, um sie nicht zu erschrecken und meinte: "Gute Nacht, junge Dame. Falls du das nächste mal ein Eis essen möchtest, dann sag mir bescheid - dann bin ich mit dabei." Er legte seine rechte Hand vorsichtig auf ihre Schulter und widerholte diese Geste bei ihrer etwas ruhigeren Zwillingsschwester, der er zu zwinkerte, und ebenfalls, wie Esther, eine Gute Nacht wünschte.

Beide Mädchen grinsten gleichermaßen und wandten sich nun Ynarea zu. Aus den Augenwinkeln hatte er bemerkt, dass die Trill ihn unbewusst lächelnd beobachtet hatte.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #131 am: 31.10.11, 20:47 »
Ynarea umarmte die beiden und wünschte den Mädchen eine gute Nacht. dann lächelte sie Cer'Zydren an und bemerkte leise: "Du kannst ganz gut mit Kindern umgehen. Gibt es da etwas was ich wissen sollte."

Sarah ging zu Eliza, während Esther sich neben M'rass stellte und der Caitianerin am Kleid zupfte.
Portfolio

ulimann644

• Gast
« Antwort #132 am: 31.10.11, 21:18 »
Ynarea umarmte die beiden und wünschte den Mädchen eine gute Nacht. dann lächelte sie Cer'Zydren an und bemerkte leise: "Du kannst ganz gut mit Kindern umgehen. Gibt es da etwas was ich wissen sollte."

"Als ich noch auf Andoria zur Schule ging, war ich oft bei meinem besten Freund. Er hat - eigentlich für Andorianer untypisch - noch zwei kleine Schwestern", erklärte der Andorianer und lächelte in Gedanken. "Auf Andoria ist es üblich, dass sich die älteren Geschwister um die jüngeren kümmern. Ich selbst habe leider keine Geschwister, und da mein Freund mit zwei so lebhaften Schwestern oft überfordert gewesen wäre, bin ich meistens eingesprungen. So hatte ich, in gewisser Weise, dann doch Geschwister."

Die Augen des Andorianers leuchteten während er Ynarea davon erzählte, und es war unverkennbar, dass ihm diese Zeit in bester Erinnerung war.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #133 am: 01.11.11, 12:54 »
M'Rass fuhr herum und sah in das erwartungsvolle kleine Gesicht von Esther. Sie war ganz dankbar, dass das Mädchen sie nicht am Schwanz gezupft hatte, wie es ihre eigenen Kinder so gern taten.
"Gute Nacht", sagte die Kleine.
"Dir auch. Schlaft gut." Die Caitianerin beugte sich zu dem Kind herab und rieb ihre Wange sacht an Esthers. "So verabschieden wir uns, wenn wir jemanden mögen", erklärte sie.
Das Mädchen lächelte, dann streichelte sie über den Pelz der Caitianerin. "Du fasst dich an wie die Katze von Oma", meinte sie kichernd und lief weiter zu Amelie. 
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #134 am: 02.11.11, 18:39 »
Esther musterte die ärztin kurz: "du hast schon 'Gute nacht.' gesagt."

Sie kratzte sich nachdenklich an den Kopf: "Wen haben wir jetzt vergessen?"

Dann leuchtete das Gesicht des Mädchesn auf. Sie lief um den tisch und schnurstracks auf Eliza zu. "ich dachte schon, du hast mich vergessen."

Dann kam auch Sarah an. Eliza Crown nahm die Mächen auf den Schoss und drückte sie kurz. "Liest du uns was vor.", fregte sarah.
"Eliza ist heute unser Gast.", bemerkte Richard, der das treiben seiner Töchter begutachtet hatte und sich einen kleinen Schmunzler nicht hatte verkneifen können, als Esther Lejla an die Brosche geschwebt war.
"Zahnreinigung mit der Schallbürste und dann Schlafanzug anziehen und ab ins Bett. ich komme in zehn Minuten."

"Ein anderes Mal, okay.", beruhigte Eliza ihre Schützlinge.

Die Zwillinge verließen den Wohnraum und Richard, begann das Geschirr abzuräumen und in den Replikator zum recyceln zu stellen.

Als sich Eliza zum gehen wandte bemerkte der Gastgeber: "Ihr könnt noch bleiben. Bedient euch am Replikator. ich sehe nur schnell nach meinen Töchtern."
Portfolio

TinyPortal © 2005-2019