Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 533872 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2580 am: 06.11.13, 13:27 »
Hm, ja, jetzt wo ihr es erwähnt... kann ich eine Verwechslung sogar nachvollziehen. Vielleicht liegt es ein bisschen am Deflektor. Dennoch ist keinerlei Ähnlichkeit zur Vengeance von meiner Seite aus beabsichtigt. Die Enterprise-G ist zwar auch sehr groß... aber das dürfte schon die einzige echte Gemeinsamkeit sein. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Werke
« Antwort #2581 am: 06.11.13, 13:32 »
Also ich fand die Gemeinsamkeit jetzt nicht soooo groß. Für mich steckt da mehr Ent-E und -J drinnen, was in Anbetracht der zeitlichen Einordnung ja nicht ganz unbeabsichtigt war.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2582 am: 15.11.13, 19:53 »
Das hier ist nicht ganz so gut geworden, wie erhofft, aber es ist auch nicht so schlecht, dass man es nicht vorzeigen könnte:



Shannyn, wie sie wohl aussehen würde, wenn ihre Geschichten nicht im 24. Jahrhundert spielen würden, sondern in den vierzigern des 19. Jahrhunderts :)

TÄTÄ-RÄTÄÄ-TÄTÄ-RÄÄÄÄ
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star's Werke
« Antwort #2583 am: 15.11.13, 20:01 »
Du meinst 20tes ;)

Wirklich schick

Laurus Akrem

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 231
Antw:Star's Werke
« Antwort #2584 am: 15.11.13, 20:15 »
Also ich finde es doch allemal sehr gelungen.

Das ganze Erscheinungsbild und die Thompson passt hervorragend in die 40er Jahre des 20. Jahrhunderts.
Nur bei der Pistole im Holster bin ich mir nicht sicher welche es sein soll, vom Knauf her könnte es der 1911 Colt sein.

mfg Laurus

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.634
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Werke
« Antwort #2585 am: 15.11.13, 20:19 »
Sehe ich genauso.
Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel. Das Bild ist genial. Punkt.
BTW: Die Tommy war eine gute Idee, die steht Shan sehr gut.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Antw:Star's Werke
« Antwort #2586 am: 15.11.13, 20:23 »
Sieht sehr schick aus..... allerdings ist das Magazin der Thompsen abgerundet.... es sollte aber kantig-viereckig sein und die Nase wirkt auch wie, als hätte man die Spitze abgeschnitten.

Aber das ist nur Kritik am Krümmel eines genialen Kuchens..... Tolles Werk! ;)
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2587 am: 15.11.13, 20:42 »
Huch, ja. Ich meinte das 20. Jahrhundert :)
Danke auch für den Hinweis mit der Thompson. In der Skizze war das Magazin noch eckig. Beim Inken habe ich es dann wohl abgerundet, ohne drüber nachzudenken. Werde ich korrigieren :)

Danke für eure Kommentare :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Star's Werke
« Antwort #2588 am: 15.11.13, 20:45 »
Da ist einer pingelig. :P

anyway, gefällt mir.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star's Werke
« Antwort #2589 am: 15.11.13, 21:02 »
Das hier ist nicht ganz so gut geworden, wie erhofft, aber es ist auch nicht so schlecht, dass man es nicht vorzeigen könnte:



Shannyn, wie sie wohl aussehen würde, wenn ihre Geschichten nicht im 24. Jahrhundert spielen würden, sondern in den vierzigern des 19. Jahrhunderts :)

TÄTÄ-RÄTÄÄ-TÄTÄ-RÄÄÄÄ

JOooonnnneeessss  :peit

Shannyn Jones Junior

Ihre freunde nennen Sie einfach nur
Indiana Jones Theme Song [HD]
Ich habe so das Gefühl das Epische Abenteuer auf Sie warten.  :respect :respect :respect

Ob die Zeitpolizei weiß das sich Georg Lucas und Steven Spielberg haben inspieren lassen?  :P

Leela

  • Gast
Antw:Star's Werke
« Antwort #2590 am: 15.11.13, 21:20 »
Also ich weiss nicht woran es hängt - aber bis auf den "Dont call me Lara" Schriftzug auf der Gürtelschnalle fehlt da überhaupt und absolut gar nichts... im Gegenteil, das Bild versprüht ein wunderbares Flair und Atmossphäre von Spass und Abenteuer und macht mehr als einen super Gesamteindruck! =)

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2591 am: 16.11.13, 10:15 »
Danke euch :) Ja, mit einem Tag Abstand gefällt sie mir auch besser. Habe mich zuerst an der Thompson gestört - also an der Art, wie sie sie hält. Ich dachte, nach unten wäre dynamischer gewesen.

So langsam kann ich mit ihr auch eine Modenshow eröffnen :Ugly



Rote-Jacken-Shan ist immer noch die beste. Da ist sie so, wie ich sie mir immer vorgestellt habe  :love :love
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star's Werke
« Antwort #2592 am: 16.11.13, 16:25 »
Danke euch :) Ja, mit einem Tag Abstand gefällt sie mir auch besser. Habe mich zuerst an der Thompson gestört - also an der Art, wie sie sie hält. Ich dachte, nach unten wäre dynamischer gewesen.

So langsam kann ich mit ihr auch eine Modenshow eröffnen :Ugly



Rote-Jacken-Shan ist immer noch die beste. Da ist sie so, wie ich sie mir immer vorgestellt habe  :love :love

Ich kann nur sagen Hut ab.  :csalut

Das ist aber auch eine hübsche Maid.  :love

Ich habe eben den Indy Soundtrack laufen lassen und die Charaktäre von Links nach rechts gescroolt. DAS hat style.
Jede für sich ein kleines Kunstwerk.  :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect
Ich könnte mir das richtig Gut als Breitbild Poster in meinem Wohnzimmer vorstellen. Einfach nur Klasse.  :andorian

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star's Werke
« Antwort #2593 am: 16.11.13, 17:41 »
Sehr Fotogen die junge Dame. Sidn ein paar tolle Kostüme dabei, am besten finde ich das viertletzte.  ;)
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star's Werke
« Antwort #2594 am: 16.11.13, 19:03 »
@star
Wirklich tolle Kostüme.

Vielleicht wäre eine Umfrage ganz interessant.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019