Tolle Bilder - aber vor allem La Forge ist Dir so unglaublich gut gelungen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es noch besser geht. Da stimmt einfach alles, rein von den Merkmalen, aber auch der freundliche Gesichtsausdruck.
Die anderen Bilder sind aber auch ausdrucksstark. Picard gefällt mir auch sehr gut. Irgendwas stört mich an Worfs Mund, aber das kann ich nicht näher benennen und möchte deswegen auch nicht mäkeln

Ich kann verstehen, wenn man Crusher auf dem Bild ein kleeeein wenig alt findet, aber ich finde, sie ist dennoch super gut getroffen

Decis Einwand mit den Augenbrauen... wie lange sind sie denn eigentlich schon Dein Markenzeichen?

Ich meine, dass das noch gar nicht so lange der Fall sein kann. Warum ich da ein bisschen Bedenken habe, liegt einfach daran, dass die Form der Augenbrauen bzw. der Umstand, dass sie da so wie eingerissen aussehen, schon einen Einfluss darauf haben, wie eine Person wirkt bzw. ob man sie erkennt oder nicht. Irritieren können diese "Zacken" nämlich schon, denn wenn man es nicht besser weiß, könnte man es für eine Art Zeichenfehler halten oder annehmen, die porträtierte Person habe sich da - was weiß ich - in einem Kampf etwas zugezogen.
Bitte nicht schreien...
... aber ich muss sagen, dass ich die Bilder (wie das von Picard, Geordi oder Beverly) auch noch einmal viel viel besser finde, weil ihnen diese Nasenkringel fehlen: Du bist ein Meister der reduzierten Zeichen, will sagen: Du brauchst nicht viel, damit man als Betrachter gleich erkennt, um wen es sich handelt und in welcher Gemütsverfassung diese Person gerade ist.
Hmm, darf ich die "Kringel" oder "Bögen" in der Mitte der Unterlippe ansprechen?

Da jeder seinen Stil hat, will ich Dich ja eigentlich gar nicht davon abbringen (obwohl ich der Überzeugung bin, dass kein Bild ohne sie schlechter aussähe

). Aber wiederum ein wenig irritierend finde ich die Bilder, bei denen die Wölbung genau in die entgegengesetzte Richtung gehen, in die die Person zu blicken scheint, bzw. auf die das Gesicht ausgerichtet ist. Dina Elfiki ist so ein Beispiel: Wir sehen mehr der rechten Gesichtshälft, der "Bauch" der Wölbung geht aber nicht nach links. Was ich meine fällt vielleicht auch gut auf, wenn man T'Ryssa Chen mit Miranda Kadohata vergleicht...