Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 540996 mal)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3000 am: 26.05.15, 21:39 »
Max wird sich sicher freuen.
Und wie!

Star, entschuldige bitte die Ausdrucksweise, aber...  :wgeil  :bounce

Ich bin sehr beeindruckt  :w00t Und ich kann den anderen auch nur zustimmen, in allem, was sie gelobt haben. Die Perpektive - genial dramatisch gewählt; der Körper - man erkennt den Oviraptor auf den ersten Blick!
Ich finde es auch lustig, dass Du eine Verbindung zu "Jurassic World" gewählt hast. Die Szene erscheint mir vollkommen passend und spannend zugleich. Wäre ich ein Verantwortlicher in Hollywood, ich würde wenn ich dieses Bild gesehen hätte, alle Hebel in Bewegung setzen, um so eine Szene noch in den Film zu bringen  :thumbup

Vielen Dank, dass Du mitgemacht hast und mich auch noch hast wählen lassen (entdecke ich da nicht sogar auch Feder-Ansätze? :):lieb

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3001 am: 14.06.15, 20:46 »
Danke schön :) Und ja, da verläuft ein Federkamm über seinen Rücken. Bin mal über meinen SChatten gesprungen ;) Ich wollte auch noch ein paar auf die Ellenbögen machen, aber von der Perspektive und Haltung aus, kann man die nicht sehen.

Hier noch ein paar unsortierte Sachen:



sh'Dranii, Furzkin und Sharp sind aus dem RPG. Cavalier war ein frühes Design für McDougals Frau. Kaj ist aus einer Idee für eine Klingonen-Geschichte (hat nichts mit dem RPG zu tun). Noch ein paar wahllose Design- und Charakter-Ideen:



Und hier noch ein bisschen World-Building für Infinity. Ein paar Admiräle, Politiker, Botschafter, Privatleute, usw. Hab noch mehr, muss die mal sortieren und was dazu schreiben.



Eine kleine, angefangene Skizze für ein Belar/Bond-Bildchen:

« Letzte Änderung: 14.06.15, 20:50 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.344
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3002 am: 14.06.15, 21:49 »
Das Bild sieht gut aus. Belar hast du auch gut getroffen.

Beim Betrachten Deines Bildes ist mir gerade der Gedanke gekommen, das man auf der Grundlage all der Elemente in Deinem Bild
eine Story schreiben könnte. Schwierig wäre es nur das ganze glaubhaft und halbwegs Logisch zu erklären.
( Ich weiß, Blöder gedanke ) :think
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3003 am: 14.06.15, 21:51 »
Warum "blöd"?
Notfalls wird's aufs Holodeck verlegt.

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, Konti ;)

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3004 am: 14.06.15, 21:57 »

Sehr gelungene Bilder, vor allem die Bond Zeichnung, die Du in Anlehnung an Belars 007 Shooting angefertigt hast sind einmalig.

Das soll natürlich nicht heißen, dass die farbigen Zeichnungen Deiner Charaktere weniger gut sind. Für mich sehen die erstklassig aus.
Aber ich bewundere ganz besonders deine Gabe auf aktuelle Themen so spontan eingehen zu können.

Echt Klasse  :respect
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3005 am: 14.06.15, 22:02 »
Zitat

Und hier noch ein bisschen World-Building für Infinity. Ein paar Admiräle, Politiker, Botschafter, Privatleute, usw. Hab noch mehr, muss die mal sortieren und was dazu schreiben.

Wieder sehr interessante Gesichter.
Der Erste könnte glatt eine Mirror-Version von Picard sein.
Nr. 6 kommt mir irgendwie... bekannt vor. Wer war die Vorlage?

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3006 am: 14.06.15, 22:12 »
Ah, Triceratcop!

;)

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3007 am: 14.06.15, 22:25 »
Nr. 13, definitiv Nr. 13. Was für eine geniales Spinnenwesen, das Du Dir hier ausgedacht hast!  :thumb

Die Aufteilung Deiner Bond-Collage ist genial, und Angelina Jolie als Bond-Girl sieht Zucker aus (über die nackte Dame unten links ließe sich streiten ;) )
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3008 am: 18.06.15, 13:29 »
Es ist immer wieder schön, Bilder von Dir zu sehen. Im Moment freue ich mich auch besonders über die farbigen (inklusive der Lichtreflexe beim Metall).
Vielleicht kommen mir diese Gedanken, weil das so facettenreiche Belar-Bond-Poster in Farbe wahrscheinlich grandios wirken würde. (Vielleicht ja sogar ein wenig schlicht-stilvoll-prägnant: Hinter den Figuren strahlt es rot-golden, während die Figuren alle in dunklen Grautönen gehalten sind). Die Haie in der Luft sind allerdings ein wenig verwirrend, der T-Rex nicht weniger ;) :D

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3009 am: 18.06.15, 16:17 »
Sir Ben Kingsley und Sylvester Stallone als Admiräle finde ich grandios. Die passen toll in die Uniform.
Auch die anderen sind wunderbar geworden und das Spinnenalien ist in der Tat so herrlich verrückt, dass es schon genial ist. Ich mag sowas.
Auch der Triceratops in Uniform finde ich sehr toll. Auch Thor (vielleicht liegt es ja am Namen) ist ein Charakter der zu gefallen weiß, ich mag seine Haltung und seinen Blick. Nur mit Ja'Kalion werde ich nicht so war, wobei er mir schon gefällt, aber die violetten Haare verwirren mich ein wenig. Ist er Romulaner?
Hale ist eindeutig an Patch Adams aka Robin Williams angelehnt oder?
Und zum Bond - Bild muss ich nix mehr sagen, ich bin einfach nur sprachlos, wie toll das geworden ist und ich mir über alles eine kolorierte Version wünsche.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3010 am: 20.06.15, 11:04 »
Da kann man sagen was man will das sind durchgehend einfach nur Geniale Arbeiten. Von der Idee bis zur Umsetzung eine :gold mit Sternchen.  :respect :respect :respect :respect

BTW Belar hat recht. Das Poster verdient eine Colorierte Version.  :)

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3011 am: 05.07.15, 09:30 »
Es war letzte Nacht einfach zu heiß zum Schlafen. Da dachte ich mir, dass ich dem Max mal ein bisschen Konkurrenz mache, und habe ebenfalls ein Raumschiff für Decis "Mars-Projekt" entworfen.



Zur Story passend, ist mein Ansatz industrieller und somit auch eckiger ausgefallen, was vielleicht auch den Fähigkeiten des Half-Life-Editors entgegenkommt. Das Schiff besteht aus drei Modulen. Das Kommandomodul beherbert die wichtigsten Bereiche; den Kontrollraum, die Krankenstation, die beiden Landeshuttles, die Kommunikationseinheit, die Haupt-Sensor-Einheiten, ein paar Notsysteme, und was man sonst so braucht. Hier gibt es höchstens künstliche Schwerkraft, durch in die Bodenplatten eingelassene Nanomagnete, die auf die Arbeitsanzüge der Raumfahrer eine Sogkraft ausüben, sodass die Astronauten auf dem Boden laufen können. (Geräte und Flüssigkeiten fliegen immer noch lose herum).

Danach folgt der Habitatbereich mit den Missionsmodulen. Je nach Mission können die einzelnen Segmente (je vier Module pro Segment) beliebig nach dem Steck-Prinzip ein- und ausgetauscht werden. Wenn die Anzahl der mitreisenden Astronauten steigt, könnten beispielsweise mehr hinzugefügt werden (siehe unten). So ist das Schiff höchst anpassungsfähig und auf eine grobe Bandbreite von Einsätzen vorbereitet. In den Modulen befinden sich die Quartiere, Laboratorien und die Frachträume. Hier gibt es normale Gravitation aufgrund der Rotationsbewegung der Module.

Und als letztes kommt natürlich die Antriebseinheit mit den Treibstofftanks und dem Techno-Antrieb. Auch hier herrscht keine Gravitation, aber normalerweise arbeitet dort auch niemand.

Alle drei Sektionen können abgesprengt werden. So hübsch wie das MOV vom Max ist es nicht geworden, aber vielleicht findet die Idee ja trotzdem etwas Anklang :)

Hier ist das Schiff als Frachtversion:

« Letzte Änderung: 05.07.15, 10:57 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3012 am: 05.07.15, 09:37 »
Hey, auch super Klasse.

Wobei ich beim ersten Anblick das Schiff als eines der automatisierten Frachter eingestuft hatte ;)


Beide Designs haben so ihre Vorzüge, ich seh schon, am ende wird aus zwei Vorlagen, ein Raumschiff ^^

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3013 am: 05.07.15, 10:08 »
Ach ja Star, je nachdem welchen Techlevel ihr da habt braucht das Schiff auch Radiatoren die zum Raum offen sind um die überschüssige Wärme von Crew und Reaktor abzugeben.
Sonst läuft die Mühle Heiss da der Rumpf ja isoliert ist.

Zuviele Module kannste eigentlich nicht haben, Fracht, Sauerstoff, Wasser und co muss ja auch mit
in ausreichenden aka groszügigen aka Grossen mengen.
Rechne mal vorsichtig mit 5-10 Litern die Pro Person pro Tag(!) gebraucht werden.

Gefällt mir richtig die Aufteilung.
« Letzte Änderung: 05.07.15, 10:11 by Astrid »
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #3014 am: 05.07.15, 10:21 »
Erinnert mich ein wenig an das Schiff aus "2010: Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen" und an die Erdkreuzer aus Babylon 5.


Gefällt mir sehr gut, der Entwurf.

 

TinyPortal © 2005-2019