Original von Alexander_Maclean
Hatte mich schon gewundert, was du damit vorhast, als ich es bei DEvArt gesehen habe.
Ja, mitunter komme ich nur kurz dazu, ein Bild auf Deviantart zu posten und für\'s Forum habe ich dann wieder keine Zeit, weil ich los muss. So hinkt das eine immer etwas dem anderen her. :/
Aber vielen Dank euch allen für das positive Feedback. Hätte ich gar nicht mit gerechnet. Ich hoffe nur, dass Belar jetzt nicht doch zwei künstliche Hände hat, denn jetzt habe ich das Bild eben doch noch schnell koloriert.
(Merke: Dank Einstein wissen wir, dass Zeit nicht absolut ist, sondern von der Bewegung des Betrachters abhängt. Und dank mir, wissen wir, dass auch Zahlen nicht absolut sind, sondern von der Bewegung des Foren-Users abhängen. Dabei stellen wir fest, dass sämtliche meiner Veröffentlichungsangaben zu den sogenannten nicht absoluten Zahlen gehören, die wohl als die bizarrsten mathematischen Begriffe bekannt sind, nämlich als Daten/Zahlen, deren Existenzen nur so definiert werden können, dass sie alles andere, als sie selbst sind. Mit anderen Worten: das von mir angegebene, eigentliche Veröffentlichkeitsdatum, ist der einzige Moment, in dem es völlig ausgeschlossen ist, dass da tatsächlich von mir was veröffentlicht wird. Wenn ich sage, ich sei beschäftigt, kann man drauf wetten, dass trotzdem sehr viel eher, als gedacht, etwas von mir kommt. Wenn ich sage, ich \"arbeite\" an einer Sache, kann man damit rechnen, dass man das Ergebnis niemals zu Gesicht bekommt. *räusper* So viel zu meinem täglichen Anfall wissenschaftlicher Absurditäten mit mir in der Hauptrolle)
Jedenfalls, hier ist der Mirror-Belar:

@Lairis, die Bikini-Variante mache ich dann irgendwann mal, wenn ich viel Zeit und wahnsinnig viel Alkohol intus habe. (Was laut dem neuesten Merksatz entweder schon morgen, oder nie sein kann. Ole)