Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 808748 mal)

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star\'s Werke
« Antwort #1200 am: 06.10.09, 20:21 »
Zitat
Original von Star
@Max, ich werde das Kompliment ans Original weiterleiten ;)

Gerne :D
Am Ende wird da noch eine gelungene Verkupplung draus :D ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1201 am: 09.10.09, 15:10 »
@ Star

Super Sketches. Sehr funny. Aber du hast mich gefragt, was als nächstes für die Mirrors kommt und ich denke, du hast meine Antwort übersehen. Hier nochmal, falls du Lust hast.

Zitat
1. Hat immer noch lange Haare. Im Gegensatz zum normalen Belar.
2. Hat zusätzlich zum Kinnbart noch auf der Oberlippe einen, der sich mit dem Kinnbart verbindet. Siehe hescendreons Bart.

3. Uniform komplett aus Leder, viele Orden, goldene Tressen.
4. vollkommen mechanischer Arm. Nicht mit Haut überzogen, wie bei Belar. Soll primitiver wirken.
5. Bewaffnung: Ein Katana (der MU Belar benutzt ein solches Schwert) der normale Belar ein Rapier. und einen ST VI Phaser.
6. Evtl. einen Umhang in Schwarz, aber kein Muss.
7. Verliert irgendwann demnächst ein Auge. Augenklappe also möglich. Möglicherweise auch ein schwarzes Barett mit Imp. Logo.
8. Vielleicht noch irgendwo eine üble Narbe.
9. Wichtigster Punkt: KEIN BAUCHFREI.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1202 am: 10.10.09, 14:02 »
Keine Sorge, ich habe deine Antwort nicht übersehen. Im Moment muss ich nur viel für Prüfungen lernen, deswegen hatte ich noch keine Zeit zu kolorieren. Hier das WIP:

Hier habe ich noch was gefunden, was ich vor ein paar Wochen gemacht habe: ein Teaser/Poster/Whatever für den nächsten Tomb Raider Teil. Mit Lara bin ich nicht zufrieden, aber das Pferd ist ganz gut geworden.

Größer: http://fc09.deviantart.com/fs50/f/2009/282/6/6/Fury__And_boobs__by_Damon1984.jpg

Und das hier kam vor ein paar Tagen raus, als ich noch ein bisschen Anatomie geübt habe, genauer gesagt Muskeln:

Größer: http://fc00.deviantart.com/fs51/i/2009/280/5/5/Nude_Lara_by_Damon1984.jpg
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Star\'s Werke
« Antwort #1203 am: 10.10.09, 14:12 »
Sieht schon ganz gut aus von den Proportionen her, good Job!

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1204 am: 10.10.09, 14:13 »
Vielen Dank :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1205 am: 10.10.09, 14:54 »
Zitat
Original von Star

Böse böse.

Vor dem \"netten\" zeitgenossen würde selbst Darth vader wegrennen. :D

Zitat
Original von Star

Größer: http://fc09.deviantart.com/fs50/f/2009/282/6/6/Fury__And_boobs__by_Damon1984.jpg

Das Pferd ist wirklich gut.

Zitat

Und das hier kam vor ein paar Tagen raus, als ich noch ein bisschen Anatomie geübt habe, genauer gesagt Muskeln:

Größer: http://fc00.deviantart.com/fs51/i/2009/280/5/5/Nude_Lara_by_Damon1984.jpg

Hatte mich schon gewundert, was du damit vorhast, als ich es bei DEvArt gesehen habe.

Toll. Hier fordere ich aber eine Kolorierung.  :D  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1206 am: 10.10.09, 14:56 »
Der MU-Belar sieht jetzt schon genial aus...  8o  8o :respect:
Im Vergleich zu dem kann selbst Darth Vader einpacken... ( Auch wenn er nicht Bauchfrei trägt... :D )

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1207 am: 10.10.09, 16:19 »
Zitat
Original von Star
Keine Sorge, ich habe deine Antwort nicht übersehen. Im Moment muss ich nur viel für Prüfungen lernen, deswegen hatte ich noch keine Zeit zu kolorieren. Hier das WIP:

Er hat eindeutig zu viel an :D :D :D.

Aber sonst ... Wahnsinn, mir klappt schon wieder die Kinnlade runter.  8o  8o  8o :respect:
Das MUSS unbedingt koloriert werden (schon wegen dem Blut, das vom Schwert tropft - momentan sieht es eher aus wie Wachs ;)).

Auch das Pferd und Lara (von der man nicht gerade behaupten kann, dass sie zu viel an hat ^^), sind super gelungen.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1208 am: 10.10.09, 16:22 »
Zitat
Original von ulimann644
Im Vergleich zu dem kann selbst Darth Vader einpacken...

Obwohl: Das mit der künstlichen Hand und dem Schwert kommt mir reichlich bekannt vor...

SSJKamui

• Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1209 am: 10.10.09, 16:40 »
Der Mirror Belar sieht wirklich sehr cool aus.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1210 am: 10.10.09, 16:49 »
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von ulimann644
Im Vergleich zu dem kann selbst Darth Vader einpacken...

Obwohl: Das mit der künstlichen Hand und dem Schwert kommt mir reichlich bekannt vor...

Wobei hatte nicht MU Belar beide Häne/Arme künstlich?

[edit]
Er hat.

Hier der Auszug aus \"Terra Viktoria\"

Zitat
Belar verlor bei einem Erdrutsch in den Mienen beide Arme, die durch positronische Prothesen ersetzt worden waren. Normalerweise hätten sich die Cardassianer nicht die Mühe gemacht ihn zu retten und zu heilen, aber da Belar ein Theta war, standen ihm gewisse Privilegien zu, da er für die Allianz wertvoll war.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1211 am: 10.10.09, 18:45 »
Jopp - aber gerade, so wie MU-Belar auf dem Bild steht, mit dem Umhang und dem Schwert in der Hand ( kein Laserschwert, aber immerhin... ) drängte sich der Vergleich auf. ( Da merkt man, welche Figur Belar als Vorbild für den MU-Belar genommen hat )

@Star:
Die Tropfen auf der Schwertklinge geben der Szene noch den letzten Kick - sauber kann ich da nur sagen :thumbup

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1212 am: 10.10.09, 20:31 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Hatte mich schon gewundert, was du damit vorhast, als ich es bei DEvArt gesehen habe.

Ja, mitunter komme ich nur kurz dazu, ein Bild auf Deviantart zu posten und für\'s Forum habe ich dann wieder keine Zeit, weil ich los muss. So hinkt das eine immer etwas dem anderen her. :/

Aber vielen Dank euch allen für das positive Feedback. Hätte ich gar nicht mit gerechnet. Ich hoffe nur, dass Belar jetzt nicht doch zwei künstliche Hände hat, denn jetzt habe ich das Bild eben doch noch schnell koloriert.

(Merke: Dank Einstein wissen wir, dass Zeit nicht absolut ist, sondern von der Bewegung des Betrachters abhängt. Und dank mir, wissen wir, dass auch Zahlen nicht absolut sind, sondern von der Bewegung des Foren-Users abhängen. Dabei stellen wir fest, dass sämtliche meiner Veröffentlichungsangaben zu den sogenannten nicht absoluten Zahlen gehören, die wohl als die bizarrsten mathematischen Begriffe bekannt sind, nämlich als Daten/Zahlen, deren Existenzen nur so definiert werden können, dass sie alles andere, als sie selbst sind. Mit anderen Worten: das von mir angegebene, eigentliche Veröffentlichkeitsdatum, ist der einzige Moment, in dem es völlig ausgeschlossen ist, dass da tatsächlich von mir was veröffentlicht wird. Wenn ich sage, ich sei beschäftigt, kann man drauf wetten, dass trotzdem sehr viel eher, als gedacht, etwas von mir kommt. Wenn ich sage, ich \"arbeite\" an einer Sache, kann man damit rechnen, dass man das Ergebnis niemals zu Gesicht bekommt. *räusper* So viel zu meinem täglichen Anfall wissenschaftlicher Absurditäten mit mir in der Hauptrolle)

Jedenfalls, hier ist der Mirror-Belar:

@Lairis, die Bikini-Variante mache ich dann irgendwann mal, wenn ich viel Zeit und wahnsinnig viel Alkohol intus habe. (Was laut dem neuesten Merksatz entweder schon morgen, oder nie sein kann. Ole)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1213 am: 10.10.09, 20:37 »
Tolles Werk.
Die Färbung bringt es gerade, beim schwert.

Aber wie ich schon weiter oben angemerkt habe hat MU Belar beide Hände las künstliche Prothese. Was man bei der linken nicht sieht ;)

[edit]
Ich sehe aber gerade, da hat unser Belar geschlampt. ;) (Nicht bös gemeint.

Er hat nru einen kypernetischen Arm angegeben und dabei die bereits von mir zitierte Stelle in \"Terra Viktoria\" vergessen.
Portfolio

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1214 am: 10.10.09, 20:42 »
Irgendwie ironisch. Das war eines der wenigen Bilder, bei der mir die Hand beim ersten Anlauf gelungen ist - und dann hat der Kerl gar keine :mood

TinyPortal © 2005-2019