Sehr geehrter Herr van Calvoven.
Das ist mal wieder typisch! Dass sie sich in unsere Subraumfrequenz einhacken, um die vorhandene Diskussion mal wieder dazu benutzen wollen, um ihr Technolovieverständnis aus 6 gefühlten TOS-Holoabenteuern und 2 Staffeln Physikunterricht um die Ohren zu hauen, hätte ich mir fast denken können! Nur, weil ihr persönlicher Wechsel vom Shuttle Typ 5 auf 6 sie zutiefst enttäuscht hat (\"Wie? Kein Sklavenmädchen im Transporterpuffer?\"), werden hier Talas Äpfel mit Borg verglichen. Wenn man nach ihnen ginge, würden wir immer noch mit Faustkeilen durch die Gegend rennen und die Frauen an den Haaren in die Höhlen ziehen - womit vermutlich nicht die Kopfbehaarung gemeint ist. Selbstverständlich - und das versichere ich ihnen, meine Damen und Herren von der Sternenflotten-Abteilung ist die Technologie des Bio-Iso-Anzuges Nichtinversiv, leicht bedienbar und absolut ungefährlich.
Bezüglich ihrer Anfrage kürzerer Kleidung: Wir haben bereits ein Freizeitstück entworfen, dass besonders viel Haut zeigt - wir nennen ihn liebevoll den Bio-Iso-Bikini (kurz Bibi)Leider weigerte sich Kadettin Era\'Noor, diese Uniformvariante zu präsentieren und verwies uns auf ihre Kollegin Kadettin Regonod. Entsprechende Bilder der Anprobe müssten jeden Moment bei uns eintreff-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH