Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 800590 mal)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1755 am: 20.07.10, 12:57 »
Sehr geehrter Herr van Calvoven.

Das ist mal wieder typisch! Dass sie sich in unsere Subraumfrequenz einhacken, um die vorhandene Diskussion mal wieder dazu benutzen wollen, um ihr Technolovieverständnis aus 6 gefühlten TOS-Holoabenteuern und 2 Staffeln Physikunterricht um die Ohren zu hauen, hätte ich mir fast denken können! Nur, weil ihr persönlicher Wechsel vom Shuttle Typ 5 auf 6 sie zutiefst enttäuscht hat (\"Wie? Kein Sklavenmädchen im Transporterpuffer?\"), werden hier Talas Äpfel mit Borg verglichen. Wenn man nach ihnen ginge, würden wir immer noch mit Faustkeilen durch die Gegend rennen und die Frauen an den Haaren in die Höhlen ziehen - womit vermutlich nicht die Kopfbehaarung gemeint ist. Selbstverständlich - und das versichere ich ihnen, meine Damen und Herren von der Sternenflotten-Abteilung ist die Technologie des Bio-Iso-Anzuges Nichtinversiv, leicht bedienbar und absolut ungefährlich.

Bezüglich ihrer Anfrage kürzerer Kleidung: Wir haben bereits ein Freizeitstück entworfen, dass besonders viel Haut zeigt - wir nennen ihn liebevoll den Bio-Iso-Bikini (kurz Bibi)Leider weigerte sich Kadettin Era\'Noor, diese Uniformvariante zu präsentieren und verwies uns auf ihre Kollegin Kadettin Regonod. Entsprechende Bilder der Anprobe müssten jeden Moment bei uns eintreff-

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Shodan

• Petty Officer 1st Class
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1756 am: 20.07.10, 14:46 »
Die graue Version sieht gut aus, aber die Freizeitversion sollte vielleicht anstatt der schwerern Stiefel ein paar normale Schuhe bekommen.

Ansonsten wie immer, Top Qualität von Dir.

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1757 am: 20.07.10, 16:42 »
Zitat
Original von Star
Bezüglich ihrer Anfrage kürzerer Kleidung: Wir haben bereits ein Freizeitstück entworfen, dass besonders viel Haut zeigt - wir nennen ihn liebevoll den Bio-Iso-Bikini (kurz Bibi)Leider weigerte sich Kadettin Era\'Noor, diese Uniformvariante zu präsentieren und verwies uns auf ihre Kollegin Kadettin Regonod.

Neiiin, *jammer*.
Alter, du kannst uns doch jetzt nicht am langem Arm verhungern lassen.    :wein   :wein   :wein

Aber was für geniale Zeichnungen sind dat.
Wirklich erstklassig.

Mehr davon?

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1758 am: 20.07.10, 23:04 »
Also ich für meinen Teil würde mich über das Schwimmoutfit der Synchronschwimmmanschaft der Akademie auch freuen.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1759 am: 21.07.10, 10:12 »
@star
wenn schon tala das Schwimmoutfirt nicht präsentieren will, kann man da nicht Shannyn fragen?

Oder muss der Fragestelelr dann um seine nase fürchten.  :P
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1760 am: 21.07.10, 11:26 »
Hallo,

von einer Kadettin der Sternenflotte wird erwartet, dass sie sich aufopfernd vor ihre Kameraden stellt und auch mal die eigenen Interessen zurückstellt! Wir wollen Era\'Noor! :Viking

Mfg

Visitor5

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1761 am: 21.07.10, 12:45 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
@star
wenn schon tala das Schwimmoutfirt nicht präsentieren will, kann man da nicht Shannyn fragen?

War das jetzt einfach nur gut geraten, oder hast du schon was von Tension gelesen? :Ugly

Zitat
Original von Visitor5
Hallo,

von einer Kadettin der Sternenflotte wird erwartet, dass sie sich aufopfernd vor ihre Kameraden stellt und auch mal die eigenen Interessen zurückstellt! Wir wollen Era\'Noor! :Viking

Hier gibt es eine ganze Menge von ihr ;) http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=2162&sid=
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1762 am: 21.07.10, 12:49 »
Zitat
Original von Star
Zitat
@star

War das jetzt einfach nur gut geraten, oder hast du schon was von Tension gelesen? :Ugly

ich habe es angefangen. Bin gerade mit Tala im Komcenter.

Aber ich kenne \"Faustschlag\" - Shan noch aus \"Beginnings\". und \"Super-Shan\" aus cast away. Da kann ich mir in etwa vorstellen wie \"Blondie\" auf so eine frage reagiert. :Bolt
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1763 am: 21.07.10, 13:06 »
Nun, zumindest sagt mir das, dass ich bisher in der Lage war ein einheitliches Bild von Shannyn zu vermitteln :Ugly

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1764 am: 29.07.10, 13:59 »
Mich hat eben jemand auf Deviantart mit einem kleinen Star Trek: Legend überrascht und ich möchte es euch nicht vorenthalten. Jetzt weiß ich auch, warum er mich gefragt hat, welchen \"Titelsong\" ich wählen würde, wenn es eine Serie wäre.

http://www.youtube.com/watch?v=QQTSOdvxJmU&hd=1

Das ist jetzt nichts super brillantes, aber ich finde es war eine sehr sehr liebe Geste.  :]

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1765 am: 29.07.10, 14:15 »
Also ich finde es toll.

ich kann  mir auch gut vorstellen, wieder der vorspann mit bewegten Bildern aussehen könnte.

Wäre doch auch mal ein Projekt 24s pro sekunde mal 62 = 1488 zeichnungen.  :D  :D  :D  :D  :D
Portfolio

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Star\'s Werke
« Antwort #1766 am: 29.07.10, 19:54 »
Na ist doch ne schicke Sache :)

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1767 am: 29.07.10, 20:30 »
Guten Abend,

wie wäre es mit einem Trickfilm über Era\'Noor und ihre hübschen Kommilitoninnen, wie sie einen Bikini-Moden-Kalender zusammenstellen!?

Btw - wo bleiben denn die Schwimmbekleidungsbilder? :D

Mfg

Visitor5

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #1768 am: 31.07.10, 22:58 »
Das hat der einfach so für dich gemacht?  8o

Sehr gelungen! Auch wenn ich den Hintergrund vielleicht weiß gemacht hätte und nicht schwarz!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1769 am: 01.08.10, 03:12 »
Ich versehe meine Bilder meistens mit einem schwarzen Rahmen. Deswegen hätte es wohl keinen so großen Unterschied gemacht, ob der Hintergrund weiß wäre.

Zitat
ich kann  mir auch gut vorstellen, wieder der vorspann mit bewegten Bildern aussehen könnte.

Wäre doch auch mal ein Projekt 24s pro sekunde mal 62 = 1488 zeichnungen.  :D  :D  :D  :D  :D

Eines Tages... ;)

TinyPortal © 2005-2019