Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 793520 mal)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2055 am: 12.12.10, 19:32 »
@star
Wie habe ich es dir schon auf DevArt gepostet

das Bild zeigt gut die Teuflichkeit Seskas und die Dummheit Chakotays was sie angeht sehr gut.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #2056 am: 12.12.10, 20:01 »
Wirklich ausdrucksstark! :]
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Will Pears

• Ensign
  • *
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
Star\'s Werke
« Antwort #2057 am: 12.12.10, 20:12 »
ich finde die Cardassianerin ist super gezeichnet. Gefällt mir sehr.
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Star\'s Werke
« Antwort #2058 am: 12.12.10, 20:13 »
JOar.

Wobei du meine zwei Unbeliebtesten Charakäre von VOY gezeichnet hast ;)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2059 am: 13.12.10, 06:34 »
Chakotay war zumindest anfangs cool! Dann hat er irgendwann nur noch auf der Mittelkonsole herumgetippt und sonst nichts getan :/

Weiter geht es mit Adventsbildern. Einen schönen dritten Advent!

*bonk*
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #2060 am: 13.12.10, 07:18 »
Seska hast du wirklich gut getroffen! :respect:
Bei dem Adventsbild frage ich mich gerade, wer das sein soll ... Shan? Der Tiger ist super geworden, aber ich hätte ihm noch ne Weihnachtsmannmütze aufgesetzt :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2061 am: 13.12.10, 07:30 »
Zitat
Original von Lairis77
Bei dem Adventsbild frage ich mich gerade, wer das sein soll ... Shan?

die frage habe ich mir auch gestellt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

TrekMan

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #2062 am: 13.12.10, 11:07 »
Zitat
Original von Star

Ist dies Dein erstes Selbstprortrait? Wenn Ja ist es Dir sehr gut gelungen. :Ugly

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2063 am: 15.12.10, 19:05 »
Zitat
Original von Lairis77
Bei dem Adventsbild frage ich mich gerade, wer das sein soll ... Shan? Der Tiger ist super geworden, aber ich hätte ihm noch ne Weihnachtsmannmütze aufgesetzt :D.

Zitat
Original von Alexander_Maclean
Zitat
Original von Lairis77
Bei dem Adventsbild frage ich mich gerade, wer das sein soll ... Shan?

die frage habe ich mir auch gestellt.

Zitat
Original von TrekMan
Ist dies Dein erstes Selbstprortrait? Wenn Ja ist es Dir sehr gut gelungen. :Ugly

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

TrekMan

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #2064 am: 15.12.10, 19:09 »
Zitat
Original von Star
Zitat
Original von TrekMan

Ich wusste es!!! :Ugly

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2065 am: 15.12.10, 19:15 »

@Lairis und Alex,
ja, das sollen Shan und Wotan sein. So viele Kadettinnen und Tiger gibt es in meinen Geschichten auch wieder nicht

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2066 am: 15.12.10, 19:47 »
Zitat
Original von Star

@Lairis und Alex,
ja, das sollen Shan und Wotan sein. So viele Kadettinnen und Tiger gibt es in meinen Geschichten auch wieder nicht

Mag schon sein.

da der Tiger aber keine besonderen merkmale trägt, könnte das IRGENDEIN Tiger sein,d er aus den Zoo ausgebrochen ist undKadetten überrascht.  :D  :D  :D

sprich man erkennt beide etwas schlecht im vergleich zu den bisherigen Bildern der beiden.
Portfolio

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2067 am: 15.12.10, 20:49 »
Tolle Arbeiten!
Besonders dein Selbstportrait (?) :D

Aber der Tiger könnte ein wenig flauschiger sein, bzw. ein wenig putziger so wie der hier:
http://kamirah.deviantart.com/art/Tiger-cub-91352648?q=boost%3Apopular+tiger&qo=10
:P
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2068 am: 21.12.10, 14:50 »
Stimmt, der ist sehr süß. Falls du deren Arbeiten magst, kann ich dir auch ClaireLyxa empfehlen: http://clairelyxa.deviantart.com/ Technisch nicht gaaanz so perfekt,m aber dafür steckt in ihren Arbeiten eine Menge Herz. Und das sieht man auch.

Hier sind noch zwei Abfallprodukte von mir. Ich versuche wenigstens jeden Tag ein bisschen was zu kritzeln, und hin und wieder springt sogar etwas einigermaßen brauchbares raus, das es zumindest bis zur Kolorierung schafft. So ist zum Beispiel ohne jeden Sinn und Verstand diese (klassische) Uhura entstanden:

Als ich dieses kleine Meisterwerk von Adam Hughes gesehen habe: http://www.comicartfans.com/gallerypiece.asp?piece=706770&gsub=31861,, wollte ich etwas ähnliches versuchen. Das ist dabei rausgekommen:

Da liegen zwar Welten dazwischen, aber... Spaß macht\'s mir trotzdem :)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2069 am: 21.12.10, 15:09 »
Uhura ist dir sehr gut gelungen.

das tomb raider bild ist etwas *gähn* sry.

währen das Vorbild nach dem Mottob \"Voll in action\" ist, ist deines \"ich posiere für einen Künstler.\"
Portfolio

TinyPortal © 2005-2019