Autor Thema: Star Trek Online  (Gelesen 351190 mal)

ulimann644

• Gast
Star Trek Online
« Antwort #210 am: 08.12.09, 16:45 »
@Ronny:
Zustimmung...
Sagen wir: \"Das war nichts...\"

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star Trek Online
« Antwort #211 am: 09.12.09, 11:05 »
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von Max
Ich war noch nicht drinnen: Kann man die Vorgänge in \"2012\" als Action bezeichnen?

Daueraction um genau zu sein...
Da holtst du nicht mehr Luft, sobald der Film losgeht...

Okay, aber das sind Katastrophen-Effekte - kann man das vollständig unter Action einreihen?

Vielleicht nicht man - aber ich reihe ihn da ein ( Ich unterteile da nicht extra in Horror- Katastrophen- Krimi- oder Endzeitaction, oder was es sonst auch immer an Action gibt. Diese Welt ist manchmal kompliziert genug, da sehe ich keine Veranlassung noch einen drauf zu legen... Man kann´s auch übertreiben... )

Ohne das jetzt zu lang werden zu lassen (ist wahrscheinlich ja streng genommen alles off topic ;) :D :D):
Ich überleg(t)e einfach, in wie weit Action - abgesehen davon, dass man bei Action einfach auch annehmen kann, dass einfach ordentlich was passiert -  \"einschlägige\" Handlungen der Figuren bedingte, nicht, weil das Wort und seine Bedeutung es in erster Linie hergibt, sondern womöglich, weil eine Verschiebung stattgefunden haben könnte.
(Wird \"2012\" mal im Fernsehen laufen, wird meine Fernsehzeitschrift den Streifen sicher einen \'Katastrophenfilm\' nennen, \"The Rock\" aber einfach \'Action\'(wohl: )-Thriller.)

ulimann644

• Gast
Star Trek Online
« Antwort #212 am: 09.12.09, 11:58 »
Zitat
Original von Max
Ich überleg(t)e einfach, in wie weit Action - abgesehen davon, dass man bei Action einfach auch annehmen kann, dass einfach ordentlich was passiert -  \"einschlägige\" Handlungen der Figuren bedingte, nicht, weil das Wort und seine Bedeutung es in erster Linie hergibt, sondern womöglich, weil eine Verschiebung stattgefunden haben könnte.

Wer sonst nichts zu tun hat...
Ganz offen: Dazu ist mir meine kostbare Zeit zu schade...!!

Das soll es dann aber auch wirklich sein - deshalb bitte hier :BTT

@Alex:
Bezüglich eines vernünftigen Online-ST-Games - deine Idee ist gar nicht schlecht.
Reden wir mit Star und machen es einfach... ;) ( Dann haben wir schon bald ausgesorgt... )
Wäre auf alle Fälle sicher ein weitaus interessantes Spielprinzip, als das, was uns demnächst mit ST-Online ins Haus gejagt wird...

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
Star Trek Online
« Antwort #213 am: 09.12.09, 12:11 »
Eine Idee so ähnlich wie \"Spore\" wäre eigentlich auch nichts grundverkehrtes. Es böte sich die Gelegenheit, ein bisschen Forschung in die Star Trek-Spiele-Welt einzubringen. Natürlich setzt \"Spore\" anders an, aber die ein oder andere Konzeption ließe sich sicher gewinnbringend adaptiere, statt wieder einmal eine Schlachtsimulation auf den Markt zu werfen.

Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von Max

Wer sonst nichts zu tun hat...
Ganz offen: Dazu ist mir meine kostbare Zeit zu schade...!!

Die Dreiviertelsekunde hatte ich gerade noch zur Verfügung. Gut, das Tippen hat etwas länger gedauert, aber was opfert man nicht schon mal der Allgemeinheit?...

ulimann644

• Gast
Star Trek Online
« Antwort #214 am: 09.12.09, 13:33 »
Zitat
Original von Max
Eine Idee so ähnlich wie \"Spore\" wäre eigentlich auch nichts grundverkehrtes. Es böte sich die Gelegenheit, ein bisschen Forschung in die Star Trek-Spiele-Welt einzubringen. Natürlich setzt \"Spore\" anders an, aber die ein oder andere Konzeption ließe sich sicher gewinnbringend adaptiere, statt wieder einmal eine Schlachtsimulation auf den Markt zu werfen.

Auch das alte, aber gute \"Master of Orion\" Prinzip - natürlich aufgebohrt - wäre da eine Überlegung wert...

Zitat
Original von Max
Die Dreiviertelsekunde...

Das erklärt alles...!!

Star

• Captain
  • *
Star Trek Online
« Antwort #215 am: 09.12.09, 13:33 »
Zitat
Original von PercyKeys
--> Alt (http://memory-alpha.org/en/wiki/Galaxy_class)
--> Neu (http://media.curse.com/CommunityServer.Components.SiteFiles/127284/News/sto_screen_101709_70.jpg)

Das wird wohl eher ein sehr ungünstiger Blickwinkel sein, oder? Die Planeten sind ja auch verzerrt. Für mich ist das Spiel allerdings ab dem Moment uninteressant geworden, wo es hieß, dass jeder von Anfang an Captain sein wird. Ich meine... wie oft haben wir das jetzt schon gehabt? Bei Bridge Commander, Klingonen Academy und wie sie alle heißen, erlebt man dasselbe und muss dafür nicht monatlich löhnen. Bei einem Star Trek Rollenspiel will ich doch in die Rolle eines Sternenflottenoffiziers schlüpfen und nicht in die Rolle eines Raumschiffes. Ich hätte den Fokus mehr auf Crewlife und Interaktionen gelegt, damit man auch wirklich das Gefühl hat, in die Rolle eines Offiziers zu schlüpfen, der die Karriereleiter erklettert. Aber nööö...
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

SSJKamui

• Commander
  • *
Star Trek Online
« Antwort #216 am: 15.01.10, 10:05 »
Zitat
Original von Max

Ein Star Trek Spore währe auch eines meiner traum Star Trek Games. (Allein schon, da man so ziemlich viele der teilweise durchaus hochwertigen Speziesentwürfe aus Star Trek Fanfictions quasi von offizieller Seite \"abernten\" könnte, da viele der Star Trek Fanfiction Autoren wahrscheinlich wenn es so einen \"Star Trek Creature Creator\" geben würde wahrscheinlich ihre Spezies entwürfe nachbauen würden und auf die Server laden, was zu einem der umfangreichsten Star Trek Spiele aller zeiten führen könnte.)

Roger van Dyke

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star Trek Online
« Antwort #217 am: 16.01.10, 12:36 »
Das Spiel macht einen richtig guten Eindruck. Heute Morgen hat mein Sohn den Key für die open Beta bekommen und jetzt ist er die Gnaze Zeit am zocken.

Die Uniformen sehen klasse aus und es gibt auch verschiedene bekannte Outfits, wie z.B. die TNG Movie uniform. Ich muss noch warten, weil die Installation sich selber löscht wenn man sie durchgeführt hat. Also nochmal Downloaden.

Bin gespannt.

Roger
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466

Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek Online
« Antwort #218 am: 16.01.10, 12:54 »
@roger
wie ist es denn um die schiffe bestellt, weil diese bereits im Vorfeld heftige kritik einstecken mussten wegend er teilweise sehr komischen Designs.

Und dann natürlicjh die Missionen und das gemsamtsettimg würde mich auch interessieren.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Star Trek Online
« Antwort #219 am: 16.01.10, 16:01 »
SPiele das derzeit auch.

Werde die Tage mal ein paar Bilder und nen kleinen BEricht dazu rein schreiben.

Macht spaß, kaufen werde ich es mir nicht. Wenn die Beta endet, endet auch meine Spielzeit.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star Trek Online
« Antwort #220 am: 16.01.10, 16:10 »
@deciver
In deinen bericht würde mich dann natürlich interessieren, warum du es dir nicht kaufst.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
Star Trek Online
« Antwort #221 am: 16.01.10, 18:10 »
Zitat
Original von deciever
Macht spaß, kaufen werde ich es mir nicht. Wenn die Beta endet, endet auch meine Spielzeit.

Ja das ist wirklich ungewöhnlich: Wenn es Dir Spaß macht, scheint es doch vielleicht für Dich sein Geld wert zu sein?...

Masterdrage

• Master Chief Petty Officer
  • *
Star Trek Online
« Antwort #222 am: 16.01.10, 18:10 »
So, ich habe es mir auch geholt und spiele. Aber ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen Mist... was die abliefern. Zum einen weil es noch seeehr viele Bugs gibt. Zum anderen Server Probs bestehen ( gut, dafür ist die Beta da... ) wo ich ständig raus fliege, Ruckler habe etc.
Außerdem ist das eher eine Demo. Das heißt, das Leveln ist begrenzt... und auch wo man hinfliegen kann, ist sehr begrenzt. Normalerweise gibt es viele Sektoren (schätzungsweise derzeit 30) aber man kann sich nur in 3 bewegen. Habe nun Aufgaben für die anderen bekommen, aber kann da nicht hin. So ein Mist..

Aber hier mal ein paar Bilder:
Ein toller Bug:

Der Warpraum:

Und mal aus einem System:

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
Star Trek Online
« Antwort #223 am: 16.01.10, 18:12 »
Joah, das ist für den Spielfluss echt nicht schön, aber das scheinen ja wirklich Punkte zu sein, die eng mit dem Test-Status zusammen hängen, oder?
Was für einen Eindruck macht denn die \"Essenz\" des Spiels auf Dich?

Masterdrage

• Master Chief Petty Officer
  • *
Star Trek Online
« Antwort #224 am: 16.01.10, 18:19 »
Nun stimmt, dafür ist die Beta da, aber ich denke dass die Firma schon Erfahrung mit Online Games hat. Da sollte selbst in der Beta so was nur noch ab und zu vorkommen. Vorallem jetzt wenn man sich einloggt und dort  kommt \"The Server is Busy at the momet, please try at again later\".
Die Essens... nun ja... zum einen ist es schön gemacht, dass man Schiff und Charakter spielen kann. Vorallem dass man auch ein wenig auf der Brücke rum laufen kann. Allerdings ist es derzeit noch seehr mau bestückt. Mehr als die Brücke gibt es nicht, davon kann man nur aus 3 unterschiedlichen aussuchen. Was ich auch großen Mist finde, dass es alles auf einem Server statt findet. Man sollte doch von anderen Games gelernt haben, dass ein Server einfach zu wenig ist und schneller dadurch Lags und Aussetzer entstehen können.
Was ich aber als größte Frechheit empfinde, dass das Spiel erst halb fertig erscheint. Da hat man statt Deutsch auf einmal English... Und nicht nur ab und zu sondern seeeehr oft. Dass viele Dinge noch mit dem \"Datenpfad\" betitelt sind. Also ein Sektor heißt dann nicht \"Sirius Sektor\" sondern \"Sektors/Borderside/Sirus_Black_/Sirus Black\"

TinyPortal © 2005-2019