Nun stimmt, dafür ist die Beta da, aber ich denke dass die Firma schon Erfahrung mit Online Games hat. Da sollte selbst in der Beta so was nur noch ab und zu vorkommen. Vorallem jetzt wenn man sich einloggt und dort kommt \"The Server is Busy at the momet, please try at again later\".
Die Essens... nun ja... zum einen ist es schön gemacht, dass man Schiff und Charakter spielen kann. Vorallem dass man auch ein wenig auf der Brücke rum laufen kann. Allerdings ist es derzeit noch seehr mau bestückt. Mehr als die Brücke gibt es nicht, davon kann man nur aus 3 unterschiedlichen aussuchen. Was ich auch großen Mist finde, dass es alles auf einem Server statt findet. Man sollte doch von anderen Games gelernt haben, dass ein Server einfach zu wenig ist und schneller dadurch Lags und Aussetzer entstehen können.
Was ich aber als größte Frechheit empfinde, dass das Spiel erst halb fertig erscheint. Da hat man statt Deutsch auf einmal English... Und nicht nur ab und zu sondern seeeehr oft. Dass viele Dinge noch mit dem \"Datenpfad\" betitelt sind. Also ein Sektor heißt dann nicht \"Sirius Sektor\" sondern \"Sektors/Borderside/Sirus_Black_/Sirus Black\"