Original von SeliusNur mal so am Rande erwähnt aber ich werde mir dir DVD auch kaufen und ich kann es kaum erwarten das sie das da ist. Und dann werde ich warten bis es draußen dunkel ist, mir dann Popcorn holen, es mir auf dem Sofa gemütlich machen und meiner großen sagen das sie mir nicht ständig irgendwelche Fragen zum Film während dem Film stellen soll.Damit mir das gelingt muss ich wahrscheinlich auf Pause drücken und noch ne Portion Popcorn organisieren.
Original von ulimann644ZitatOriginal von DaretAlexander@ du kannst dir alles kaufen was du willst,du wirst nicht gleich dafür erschossen.^^ Ich werde mir nämlich die DVD auch zulegen,wenn sie mal vom Preis runtergegangen ist. Grüße daretTraust du dich darauf zu wetten...?? :Andorian
Original von DaretAlexander@ du kannst dir alles kaufen was du willst,du wirst nicht gleich dafür erschossen.^^ Ich werde mir nämlich die DVD auch zulegen,wenn sie mal vom Preis runtergegangen ist. Grüße daret
Original von DaretZitatOriginal von ulimann644ZitatOriginal von DaretAlexander@ du kannst dir alles kaufen was du willst,du wirst nicht gleich dafür erschossen.^^ Ich werde mir nämlich die DVD auch zulegen,wenn sie mal vom Preis runtergegangen ist. Grüße daretTraust du dich darauf zu wetten...?? :AndorianSoll das etwa eine Drohung sein? Acht)
Original von DaretPuch. Job ich würde mit dir wetten. Aber wenn Alex dann erschießt, bekomme ich sein größeres Quartier?