@ Max
Ja, es ist immer schade, wenn man zu nichts kommt 
Aber es werden doch hoffentlich auch wieder bessere Zeiten kommen und ganz ohne Kreativität lief das Wochenende ja auch nicht ab 
Na das hoffe ich doch auch.
Ganz ohne in der Tat nicht, aber wie gesagt, ich würde gerne mal wieder sprudeln.
Besonders beeindruckt finde ich den Nebel. Mit dem dürfte sich insgesamt enorm viel anfangen lassen
Das ist sehr spannend und ich finde es cool, wie die "Midway" da klein, aber agil in der Ecke hängt!
Ich muss gestehen, dass ich kein Fan des Gorn-Schiffs bin
Aber das ist halt Geschmackssache und subjektiv eben auch ein Faktor, der bei der Bildwahrnehmung eine Rolle spielt, denn an sich ist das doch wirklich ein ausdrucksstarkes Wallpaper.
Ich danke dir.
Deswegen habe ich ihn nun auch heute hier im Forum als Stock zur Verfügung gestellt.
Ich liebe den Gorntrümmer. Der ist für mich der Inbegriff eines Schlachtschiffes. Dem sieht man direkt an, dass er was aushält und austeilen kann. Aber wie du ja sagtest, es handelt sich dabei durchaus um Geschmackssache.
@ Alex
Mir gefällt es sehr gut.
Vor allen weil die Gorn daneben ballern. 
Oh, die werden sicher auch irgendwann mal treffen.
Aber dass du froh bist wundert mich nicht, ist ja auch dein Schiff.
Auch dir meinen Dank für das Lob.
@ Star
Der Nebel ist wirklich besonders hübsch. Die Kampfszene gefällt mir auch. Beide Schiffe hätten vielleicht noch ein bisschen kleiner sein können, dann hätte der Gorn-Kreuzer zur Gänze auf's Bild gepasst. Trotzdem, eine hübsche Arbeit. (Viel Zielwasser haben die Gorn aber nicht gerade getrunken, oder?
)
Ne, die Zielen heute ganz besonders schlecht.
Der Gornkreuzer wird demnächst wohl auch in seiner vollen Pracht in Szene gesetzt. Ich habe da einige Ideen und werde mich dann an deine Vorschläge erinnern. Auch dir vielen Dank.
@ SSJ
Schönes Bild. (Wenn Du stattdessen etwas Bestimmtes erledigt hättest, hätte Ich das allerdings ein klein wenig schöner gefunden, muss Ich zugeben.)
Cool finde ich die Abgrenzung in einen roten und einen dunkelblauen Bereich.
Danke dir.
Aber bei allem Respekt,
es bringt wirklich nix, mich bei jedem Bild das ich poste daran zu erinnern, dass ich dir versprochen habe etwas für Zohar zu machen. Ich habe es versprochen und werde es auch tun. Nur habe ich im Moment Druck genug durch meine bevorstehende Prüfung und bitte daher um Verständnis, wenn ich in meiner Freizeit das tue, was ich in diesem Moment auch machen will. Ist nicht böse gemeint, aber dadurch, dass du mich ständig erinnerst, wird es nicht schneller gehen. Geduld ist eine Tugend.
Was du aber machen kannst ist folgendes: Packe sämtliche deiner Modelle als PNG ohne Hintergrund in eine Rardatei und schicke sie mir an meine Emailadresse, dann muss ich mir den Kram nicht zusammensuchen und spare Zeit.
Ich garantiere dir, dass ich mich dransetzen werde. Ich halte mein Wort immer. Aber in der letzten Woche bin ich fast jeden Abend um 21 Uhr heimgekommen und muss dann auch noch nebenher Ausarbeitungen schreiben und mein Projekt planen. Dass ich mal was hobbymäßiges machen kann ist im Moment Luxus.
Ich kann dir nichtmal sagen, wann ich das letzte Mal was geschrieben habe, was nicht mit Pädagogik zu tun hat.
Gruß
J.J.