Autor Thema: Auf welche Spiele freut ihr euch?  (Gelesen 28901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #210 am: 16.06.15, 17:34 »
Jup Battlefront sieht echt sehr vielversprechend aus. Ist schon sehr Geil gemacht
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.091
    • DeviantArt Account
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #211 am: 16.06.15, 21:21 »
Ist jetzt weniger ein eigenes Spiel als Addon, aber ich freue mich dennoch drauf, da ich das Spiel über alles liebe, die Story einfach umwerfend ist und es nach mehreren Jahren immer noch großen Spass macht.



BTW: Gebt mir mal Rückmeldung, ob ihr das Video hier direkt abspielen könnt.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 16.06.15, 21:59 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.589
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #212 am: 16.06.15, 21:48 »
Hui, Star Wars legt sich ja passend zum neuen Kinofilm mächtig ins Zeug. Gerade Battlefront sieht sehr geil aus. Da macht schon das Zuschauen Spaß, vom spielen ganz zu schweigen.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.064
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #213 am: 24.06.15, 19:50 »
Battlefront sieht exrem gut aus:

Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Silver123

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 88
  • Ich bin nicht gläubig,Area 51 Existiert
    • Le Frogs - Für Jeder Mann
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #214 am: 24.06.15, 19:57 »

BTW: Gebt mir mal Rückmeldung, ob ihr das Video hier direkt abspielen könnt.

Gruß
J.J.

Ja kann man

Battlefront :Hoffentlich kann man es auch Offline Spielen
« Letzte Änderung: 24.06.15, 20:05 by Silver123 »
Es sind immer die kleinen Dinge die Die Welt verändern

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.064
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #215 am: 24.06.15, 22:23 »

Battlefront :Hoffentlich kann man es auch Offline Spielen

Glaub ich nicht, und wenn dann nur Begrenzt. Ist halt Primär ein Multiplayer Titel.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Crewman Koljakowa

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 397
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #216 am: 24.06.15, 22:29 »
Das Spiel hier gibt es schon, allerdings nur in der Alpha Version und novh mit einigen Macken. Allerdings freu ich mich tierisch wenn es fertig ist..... :)

Es sieht einfach Mega gut aus und die Story ist genial. Mal was völlig anderes ;)

https://youtu.be/FW9vsrPWujI
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.758
    • mein deviantART
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #217 am: 26.06.15, 00:49 »
Hab mir jetzt mal die Arbeit gemacht, mich auf Amazon durch die Angebotslisten für Games zu wühlen.
Gute Stunde und das Fazit:
da ist kaum noch watt, dass einen interessiert.

Ein paar Games würden mich ansprechen, aber nach einigem Vergleichen musste ich jedes Mal feststellen, dass mein Aspire nicht mehr mithalten kann oder man permanent auf Drittanbieter oder Onlinezwang angewiesen ist.
Außerhalb davon wird zumeist nur noch IMO thumber Müll angeboten.

Es ist echt zum Verzweifeln. :angry :wall

Wo sind die guten alten Zeiten geblieben, wo man noch ohne Onlinezwang, MMORPG usw. schnell bei Amazon, bei Saturn in den Regalen oder am "Grabbeltisch" wirklich etwas gefunden hat?  ;(

Gauntlet... hat nach einigen Testberichten auf Youtube bei mir nicht den erhofften Nostalgieeffekt bewirkt, bei dem ich mich zu gerne an die alte C64 Zeit zurückerinnere. Gauntlet war damals eine Super Ferienbeschäftigung, wenn man einfach mal nur daddeln wollte.  :Nerv

Alien Isolation und Colonial Marines
Sehen beide gute aus, aber die Grafik-/Prozessoranforderungen sind mittlerweile viel zu hoch.  :angry

Das gute alte Microsoft StarLancer
Wäre mein Ding, weil es nicht viel Leistung braucht aber nach einigen Reviews stelle ich fest, dass ich mit meinem Gamepad aufgeschmissen wäre, weil man damit die Steuerung nicht wirklich hinbekommt.
Müsste dann erst wieder ein Pad mit Geschwindigkeitsregler kaufen und dann ist immer die Frage: Interagiert das mit dem Spiel korrekt oder nicht?  :angry :wall
Da will ich nicht hinterher Geld zum Fenster rausgeworfen haben.

Ja, was bleibt übrig, dass einen reitzt?
SPortgames?
Mag ich sehr, aber auch hier sind die Leistungsanforderungen schon fast zu hoch.

Games-Sammlungen, wie Amiga oder C64...
prinzipiell eine gute Idee, da sie alle auf Windows-Kompatibilität getrimmt wurden.
Schon mal nicht übel, aber bei genauerem hinsehen: Nur Müll!!
Die ganzen wirklich guten Games (Mission: Elevator, Spy VS Spy, Summer/Winter Games, Gauntlet II, etc.) fehlen in jeder dieser Sammelpackungen. Alles nur 0-8-15 kram.

Fazit:
Da werde ich wohl schauen müssen, was noch in meinem Schrank ist, das mit den Leistungsanforderungen nicht zu hoch und trotzdem (aufgrund des Alters der Games) noch Window 8- Kompatibel ist.

Es ist wirklich zum  ;(

Denn nur zum Zocken schmeiß ich bestimmt kein Geld für nen neuen Rechner raus  :laser
« Letzte Änderung: 26.06.15, 00:53 by David »

Suthriel

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.003
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #218 am: 26.06.15, 09:02 »
Alien Isolation und Colonial Marines
Sehen beide gute aus, aber die Grafik-/Prozessoranforderungen sind mittlerweile viel zu hoch.  :angry

Wirklich gut gemeinter Rat: Lass die Finger von Colonial Marines, das Spiel hält absolut nicht, was die ganzen Trailer usw versprachen. Das Spiel ist bei fast allen Testern und Lets Plays gnadenlos untergegangen, weil es so viele unschöne Änderungen gab, das die ganze Stimmung und Versprechungen aus den Trailern nicht gehalten werden konnten.

Alien Isolation hingegen ist das ganze Gegenteil, habs zwar nicht gespielt, aber das ist das Spiel der jüngeren TAge, welches Alien-Fan-Herzen rund um die Weöt höher schlagen lässt, und zwar nach ausführlichen Tests ;)
Also wenn du dir eins von beiden holen willst, nimm Alien Isolation.

Zitat
Games-Sammlungen, wie Amiga oder C64...
prinzipiell eine gute Idee, da sie alle auf Windows-Kompatibilität getrimmt wurden.
Schon mal nicht übel, aber bei genauerem hinsehen: Nur Müll!!
Die ganzen wirklich guten Games (Mission: Elevator, Spy VS Spy, Summer/Winter Games, Gauntlet II, etc.) fehlen in jeder dieser Sammelpackungen. Alles nur 0-8-15 kram.

Wenn du die alten Originalspiele noch hast, kannst du die auch mittels Emulator auf deinem PC neu zum laufen bringen. Mittlerweile gibt's Emulatoren für so ziemlich alles: DOS, Amiga, C64, PS1+2, Gameboy, NES und SNES, Sega uvm.
Ich kann dir aus eigener Erfahung sagen, das zumindest für DOS (via DOS-Box, und ScummVM), Gameboy (via VisualBoyAdvance) und PS2 (kp wie der heisst) die Spiele auf meinem Win7 Rechner problemlos laufen, PS1 und SNES hatte ich auch mal was da, aber da muss ich erst wieder suchen ^.^ 


Ebenso gibt es zu fast allen davon auch Seiten, wo du die Uralt Spiele legal runterladen kannst, für DOS Spiele zb diverse Abandon game Seiten. Oder solche Seiten wie "Good Old Games", alte Spiele direkt Windows kompatibel neu verkauft, da bekommst du das Komplettpaket schon mit dem entsprechenden Emulator (Meistens DOS-Box) schon fertig vorkonfiguiert.
« Letzte Änderung: 26.06.15, 09:04 by Suthriel »
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.589
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #219 am: 26.06.15, 10:35 »
Wirklich gut gemeinter Rat: Lass die Finger von Colonial Marines, das Spiel hält absolut nicht, was die ganzen Trailer usw versprachen. Das Spiel ist bei fast allen Testern und Lets Plays gnadenlos untergegangen, weil es so viele unschöne Änderungen gab, das die ganze Stimmung und Versprechungen aus den Trailern nicht gehalten werden konnten.

Das zu Colonial Marines kann ich bestätigen. Hab das Spiel durch, und es war nicht so doll.
Es kommt kaum Stimmung auf, der Multi-Player ist kaum besetzt und die Grafik ist auch nicht gerade umwerfend. Dann lieber gleich zu Alien Isolation übergehen.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Suthriel

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.003
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #220 am: 26.06.15, 12:57 »
Sofern es auch für den PC umgesetzt wird, da ich mir keine PS4 holen will oder werde, freu ich mich hierauf:

Final Fantasy 7 Remake - E3 2015 Trailer

PS: könnte mir bitte wer verraten, wie ich Videos hier direkt einbinden kann? *ganz lieb schauz* Welchen Code muss ich dafür setzen? Mein Editor zeigt nur die Codes Bilder und Links und Ftp einfügen an, aber keine Videos.
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.758
    • mein deviantART
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #221 am: 27.06.15, 00:01 »
Danke für die Ratschläge, Leute.

Ob ich mir AI zulege, weis ich noch nicht.
Wie gesagt, reizen würde mich das konzept, aber mein PC kann die Anforderungen kaum erfüllen - bestenfalls gerade so und ich denke, dann ist es das nicht wert, wenn man das Spiel nur mit schlechtester Grafik zocken kann.

Muss mich also auf dem Markt nach älteren Games umsehen, die mich reizen.
Die ganzen modernen Games sind schon zu weit entwickelt und ein neuer Rechner ist in meinem Budget nicht vorgesehen.

Das ACER ist ja gerade mal 2-3 Jahre alt

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.064
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #222 am: 05.08.15, 19:25 »
Neuer Battlefront Gameplay Trailer:

Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.116
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #223 am: 05.08.15, 20:31 »
Die Schlange zum anspielen war mir zu lang. In Echt sieht das aber nochmal deutlich besser aus als auf Video.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.091
    • DeviantArt Account
Antw:Auf welche Spiele freut ihr euch?
« Antwort #224 am: 08.08.15, 09:36 »
Ich glaube das werde ich auch spielen.
Hab sowieso mal wieder Lust auf einen netten Shooter.
Ich weiß nicht mehr, ob ich es schonmal gepostet habe, aber darauf freue ich mich wie ein Schnitzel und passt auch gut zum momentanen Star Wars Thema:

:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb