Autor Thema: Der Wikipedia - Thread.  (Gelesen 505219 mal)

SSJKamui

• Commander
  • *
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #195 am: 09.08.10, 12:01 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
So ich hab gleich mal den Hauptartikel angelegt.

http://de.trekspace.wikia.com/wiki/STAR_TREK_-_ENTERPRISE_-_B

Super. Danke.

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #196 am: 09.08.10, 12:22 »
Zitat
Und ich habe den Namen von Davids Serie aktualisiert und korrekt eingetragen.

http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Fanfiction

Jo mei, vielen Dank auch.  :D

PS: Haben wir eigentlich schon einen Artikel zum Dritten Weltkrieg 2026-2053?

Ich habe auch die Canonereignisse von Cochrane\'s Warpflug und dem Ersten Kontakt in die Zeitlinie eingearbeitet.

Das ist ja nun wirkich etwas wichtiges.

SSJKamui

• Commander
  • *
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #197 am: 09.08.10, 12:32 »
Zitat
Original von David
Zitat
Und ich habe den Namen von Davids Serie aktualisiert und korrekt eingetragen.

http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Fanfiction

Jo mei, vielen Dank auch.  :D

PS: Haben wir eigentlich schon einen Artikel zum Dritten Weltkrieg 2026-2053?

Ich habe auch die Canonereignisse von Cochrane\'s Warpflug und dem Ersten Kontakt in die Zeitlinie eingearbeitet.

Das ist ja nun wirkich etwas wichtiges.

Danke.

Bisher fehlt leider noch ein Artikel zum 3. Weltkrieg.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #198 am: 11.08.10, 10:34 »
@ SSJKamui & Alex

Vielen Dank euch beiden ein weiteres Mal für die arbeit, die ihr euch gemacht habt. So langsam entsteht eine echt umfangreiche Datenbank. Ich werde in meinem Newsletter auf jeden Fall ausführlich darauf eingehen. Außerdem werde ich demnächst den Rest der Ent-B Crew und der Melbourne Crew komplettieren.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

SSJKamui

• Commander
  • *
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #199 am: 11.08.10, 10:42 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ SSJKamui & Alex

Vielen Dank euch beiden ein weiteres Mal für die arbeit, die ihr euch gemacht habt. So langsam entsteht eine echt umfangreiche Datenbank. Ich werde in meinem Newsletter auf jeden Fall ausführlich darauf eingehen. Außerdem werde ich demnächst den Rest der Ent-B Crew und der Melbourne Crew komplettieren.

Gruß
J.J.

Super. Danke.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #200 am: 11.08.10, 10:44 »
Die Downlaodlinks sollten aber schon aktiv sein. Wenn ihr sie nicht findet, sagt bescheid, ich werd sie euch dann zukommen lassen. Ebenso zu Unity One.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #201 am: 11.08.10, 10:47 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ SSJKamui & Alex

Gruß
J.J.

Danke.

Aber auch david hat ein Lob verdient. seit er mitmacht läuft es wieder besser.

@bealr
das mit den Downloadlinks überprüfe ich immer bevor ich sie eintrage, keine sorge.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #202 am: 11.08.10, 10:53 »
Hm, mich stört das durcheinander mit der Groß-/ Kleinschreibung der Schiffsnamen ein wenig, und die Tatsache, dass Schiffsklassen und Schiffe gemischt in einer Gruppe stehen.  :(

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #203 am: 11.08.10, 10:56 »
Zitat
Original von Visitor5
Hm, mich stört das durcheinander mit der Groß-/ Kleinschreibung der Schiffsnamen ein wenig, und die Tatsache, dass Schiffsklassen und Schiffe gemischt in einer Gruppe stehen.  :(

das problem ist, dass unterscheidliche Leute an der datenbank schreiben. und bsi wir usn auf gewisse Satndard geenigt haben ist ne Menge Chaos entstanden. bzw. entstehtes weiter, da jeder relativ unterscheidlich schreibt.

wir haben zwar vorlagen aber gerade für schiffe und Klassen gibt es die nicht.

ich versuche aber wenigstens in der NCC Liste eine einheitliche schreibweise beizubehalten
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

SSJKamui

• Commander
  • *
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #204 am: 11.08.10, 11:00 »
Zitat
Original von Visitor5

Meinst du mit Gruppen Kategorien? Falls ja, das Problem ist mir auch aufgefallen. Ulimann hat leider häufig Artikel einfach ohne System aufs gerade Wohl in irgendwelche Kategorien gestopft. (Zum Beispiel irgendwelche Fanfics unter Captains eingeordnet und andere Dinge.) Dies hat leider ein ziemliches Chaos bei den Kategorien verursacht. Ich habe schon teilweise versucht, das zu berichtigen.

Zitat

Dem stimme ich zu.

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #205 am: 11.08.10, 11:44 »
Na, wenn ich weiß, dass ihr jetzt dran arbeitet wird es sich ja zum Besseren wenden... ;)

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #206 am: 11.08.10, 12:01 »
Zitat
Danke.

Oh danke, aber genug des Lobes.
Ich mache ja nur meinen Job (*Gesichtsausdruck Mischung-aus-Mitleid-&-MacGyver aufsetz*)

=A=

Ich hatte ja, wie irgenwann anfangs mal erwähnt, immer schon ma vorgehabt für meine alte FanFiction Serie so ganz privat ein Wiki aufzumachen (da hatte ich noch gar keine Ahnung, dass sich andere FF-Autoren Websiten halten und sich in Foren organisieren). Aber leider gibt es keine mir bekannte Software, womit man sowas auch offline machen kann, nur so für sich.

=A=

Aber dass wir jetzt ein gemeinsames WIKI für unsere kreativen Künste haben, finde ich klasse.

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #207 am: 11.08.10, 12:33 »
Hm, das ist doch ein UO-Wiki, oder? Naja, auch wenn nicht... meine Fakten passen da wohl nicht so rein. Dazu sind meine Ideen zu... anders.

(Wobei ich auch mal gespannt bin, wie sich J.J. Belars Schmuggler so entwickeln werden und ob sie mit meinen \"Grauen Jungs/ Mädels\" mithalten können! :D )

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #208 am: 11.08.10, 12:39 »
Zitat
Original von Visitor5
Hm, das ist doch ein UO-Wiki, oder? Naja, auch wenn nicht... meine Fakten passen da wohl nicht so rein. Dazu sind meine Ideen zu... anders.

Zu deiner ersten Frage.

Definitiv nein. Das wiki ist für alle FF Projekte offen.

Und warum sollen deine Sachen nicht passen. Ich meine, wenn ein wenig aufpasst dass alles schön getrennt bleibt könne auch gegensätzliche ansichten in einen artikel existieren.
Portfolio

SSJKamui

• Commander
  • *
Der Wikipedia - Thread.
« Antwort #209 am: 11.08.10, 12:48 »
Zitat
Original von Visitor5

(Wobei ich auch mal gespannt bin, wie sich J.J. Belars Schmuggler so entwickeln werden und ob sie mit meinen \"Grauen Jungs/ Mädels\" mithalten können! :D )

Es ist definitiv kein reines UO Wiki. Es gibt auch einige Artikel zu meinen eigenen Projekten, genau so wie zu denen von David, Alexander_MacLean,Deceiver etc. Die Unity One Artikel wurden hier nur einfach ein wenig häufiger hier im Forum erwähnt.

Ich glaube schon, dass deine Ideen da gut reinpassen können. Ich begrüße jede Art von anderer Sichtweise im Wiki.

TinyPortal © 2005-2019