Naja Max, wenn man in seinem Job genau an einer solchen Stelle sitzt, nur mit Autos
dann weiß man, was man gerne hört/liest und worauf man auch gerne positiv antwortet. Oder würdest Du gerne freiwillig was rausrücken, wenn jemand nur rumblökt und deine Produkte miesmacht?
Letztendlich und das vergisst man oft, hat man eine Sachmangelhaftung für 2 Jahre. Ob Du ein Auto kaufst oder einen Kugelschreiber ist dabei unerheblich. 
Nicht laut, sondern mit den richtigen Argumenten kommst Du denen bei. Zu empfehlen ist da die Salamitaktik. Immer schön eine Scheibe nach der Anderen. Wenn Du richtig gut bist, dann klappt das auch ohne böses Blut.
Ich versuche auch immer so vorzugehen. Es gibt nicht selten Leute, die denken, nur mit markigen Worte könne man mit Beschwerden erfolgreich sein. Ich finde so etwas immer eher, na ja, unangenehm als klug.
Der Link von Memory Alpha geht sogar noch ein ganzes Stück weiter. Für alle die mal schauen wollen was noch kommt:
http://en.memory-alpha.org/wiki/Star_Trek:_The_Official_Starships_Collection
Ah, cool, danke für den Link! Ich bilde mir, dass ich da irgendwann auch drüber gestolpert wäre, aber einige Modell, die in der Planung zu sein scheinen, wäre dann nicht hängen geblieben.
Mit den altbekannten Einschränkungen freue ich mich (bei den späteren Ausgaben) in jedem Fall noch auf die "Grissom", die "Bottany Bay" und die "Antares" (wobei diese beiden auch vergleichsweise leicht zum Nachbauen wäre).
Merwürdig eigentlich, dass sie die Original-Enterprise erst so spät bringen.
Keinen so guten Eindruck macht auf dem den Foto die Ent-C und die "Intrepid"

EDIT: Ah, danke Thunderchild! Facebook hatte ich nicht auf dem Radar!