Eine schöne Arbeit und eine tolle Idee aus einer Mutter eine Uhr herzustellen. Als besondere Details gefällt mir das du kein Uhrenglas eingebaut hast und dass man das Gewinde der
Mutter gut erkennt. Stilecht natürlich mit Russischer schrift.
Danke, Konti

Ganz, ganz am Anfang hatte die Uhr ein Uhrenglas. Eine Reflektion hat mich gestört und erst dann habe ich angefangen, nachzudenken... Es wäre doch viel rustikaler und damit passender ohne Glas. Und es war grundsätzlich sehr lehrreich, weil es mir zeigte, dass ich es zu sehr gewohnt bin, konventionell zu denken.
Dem kann ich mich nur anschließen, eine echt Geniale Idee und eine schöne Umsetzung.

Vielen Dank, sven
Leider hatte ich bei dem Wettbewerb nicht so viel Erfolg. Normalerweise habe ich kein Problem damit, zuzugeben, wenn andere schlicht deutlich besser sind. Hier, um ganz ehrlich zu sein, war ich richtig enttäuscht, weil ich die Plätze vor mir nicht besser fand. Ein Grundproblem mag auch gewesen sein, dass die meisten Interpretationen in die Richtung Innenarchitektur gingen, was wohl mehr mit Industrial Design verbunden wird.
Jepp, das ist mal wirklich ne kreative Idee und Umsetzung
Könnte man so tatsächlich real verkaufen.
Auch Dir: Vielen Dank
Je länger ich an diesem Projekt gesessen habe, desto stärker wurde in mir wirklich der Wunsch, genau so eine Uhr wirklich zu besitzen

Gäbe es sie, ich würde sie sofort kaufen