Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 534022 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Werke
« Antwort #2460 am: 09.06.13, 11:12 »
Mann sind das wieder geniale Zeichnungen. Die drei gefesselten Grazien gefallen mir sehr. Auch wenn sie sehr muskulös sind. Gehe ich recht in der Annahme, dass das unsere drei Grazien aus POZ sind? Auch der alternative John Harrison ist dir wahrlich gut gelungen, wobei auch ich finde, dass er sich auch gut als Superheld machen würde. Ebenso gut gelungen finde ich den orionischen Schläger und die Dame in Schwarz - Weiß mit dem Lederoutfit und der Tätowierung im Gesicht. Wer ist sie? Und wer ist die Hübsche mit dem Mundschutz?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2461 am: 09.06.13, 11:48 »
Was deine Festplatte angeht... das sind ja keine guten Nachrichten.
Hoffe, du hast aktuelle Backups, damit dir nix verloren geht.

Nein, ist alles gesichert. Mir ist es einmal passiert, dass mein System gecrasht ist, und alle meine Daten weg waren. Das... wird mir so schnell nicht noch mal passieren. Momentan läuft auch alles... so einigermaßen. Trotzdem werde ich wohl nicht drumherum kommen, alles noch mal neu aufzusetzen. Im Moment habe ich dazu aber absolut keinen Nerv 8[

Zeichnerisch gut, wie immer! :thumb
Aber noch mehr bin ich beeindruckt von deinem Ideenreichtum :respect.

Danke sehr :)

Mann sind das wieder geniale Zeichnungen. Die drei gefesselten Grazien gefallen mir sehr. Auch wenn sie sehr muskulös sind. Gehe ich recht in der Annahme, dass das unsere drei Grazien aus POZ sind?

Ja, du liegst richtig :) In meinem Roman gibt es eine Stelle, wo Shan ein Phag'tem'far erlebt, wo sie die Vorgeschichte sieht, also wie diese drei den Drehkörper zerschlugen. Da Shannyn weder Lairis noch O'Conner kennt, fallen auch keine Namen, aber ich beschreibe die anderen beiden Frauen entsprechend. Allerdings ist sie überrascht, sich selbst zu sehen ;) Ob das jetzt nur Metaphorisch gemeint ist (immerhin ist es nur eine Vision), oder ob die damals tatsächlich so aussahen, wie die Sheschina der Neuzeit, überlasse ich dem Leser.
Die drei sind etwas muskulöser geraten, weil es Proto-Bajoraner sind, also die eher wilderen Vorfahren :)

Zitat
Auch der alternative John Harrison ist dir wahrlich gut gelungen, wobei auch ich finde, dass er sich auch gut als Superheld machen würde. Ebenso gut gelungen finde ich den orionischen Schläger und die Dame in Schwarz - Weiß mit dem Lederoutfit und der Tätowierung im Gesicht. Wer ist sie? Und wer ist die Hübsche mit dem Mundschutz?

Danke sehr :)

Die mit dem Mundschutz (Ninjamaske) ist eine verworfene Idee. Weil mir die Arbeiten an meinem PoZ-Teil so viel Spaß machen, spiele ich schon ein bisschen mit Ideen zu einem weiteren reinen Abenteuer-Roman im Trek-Universum herum. Nichts davon ist Spruchreif, und vermutlich wird auch nichts draus, aber es macht ja trotzdem Spaß sich was auszudenken. Dabei würde es Shannyn auf der Jagd nach einem neuen Artefakt in eine asiatisch angehauchte Welt führen, mit dem Orion-Syndikat als Hauptgegner. (Daher sind auch die Ideen zur Syndikats-Chefin und jetzt zu ihrem Chief Enforcer) :)

Die Frau mit den Tattoos ist nur eine Spielerei, ich wollte da was in Bezug auf einen Lederanzug ausprobieren.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Werke
« Antwort #2462 am: 12.06.13, 11:11 »
Wieder klasse Zeichnungen!
Beeindruckt bin ich vor allem von der Bandbreite! Gut, ich gebe zu, als Mann schaut man natürlich auf die ein oder andere Dame zuerst und nicht unbedingt kurz ;) :D (Die Sheschina haben für meinen Geschmack ein wenig zu viel Six-Pack; und die Füße sind glaube ich sogar ein wenig zu kurz).
Aber der Rest ist auch genial!
Mir gefallen nicht nur wieder die unterschiedlichen Perspektiven (dass uns eine Figur zum Beispiel auch mal den Rücken zuwendet), sondern vor allem auch, dass Du Dich auch der Fauna angenommen hast (die Okapi-artige Tier ist genial!). Die Waffe in der persektivischen Ansicht ist auch eine tolle Leistung, die man gesondert würdigen sollte :)

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2463 am: 12.06.13, 19:16 »
Danke Max :) So eine kleine Zusammenstellung eignet sich natürlich auch gut, um einige der Dinge zu zeigen, bei denen ich sonst nicht wüsste, wie ich sie präsentieren sollte. Bei dem Tier habe ich versucht eine Art bajoranisches Pferd zu entwerfen. Nur die Höcker auf dem Rücken sind unpassend. Ansonsten bin ich mit dem Entwurf sehr zufrieden. Und die Pistole ist eine harmlose Grappler-Gun. Die ist dazu da, um ein Seil zu verschießen, damit man zwei Punkte verbinden kann und beispielsweise einen Abgrund überbrücken kann.

Hier ist noch ein Charakter aus "The Nature of Gods":



Sein Name ist "Schnauzbart". Er ist Barkeeper, Koch, Türsteher, Rausschmeißer - Alles in einem. Und er arbeitet für den Yridianer. Frauen ohne Begleitung werden in seiner Kaschemme nicht bedient ;)

Und hier ist noch eine kleine T-Rex-Kritzelei: :)



"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star's Werke
« Antwort #2464 am: 12.06.13, 19:42 »
oha, der schlachter ist da!

der dino ist cool

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Werke
« Antwort #2465 am: 12.06.13, 20:17 »
Joah, die Höcker beim bajoranischen Pferd sind ein wenig exotisch, aber so schlimm ist das ja eigentlich nicht: Es ist immerhin eine außerirdische Lebensform. "Extremer" als die Höcker finde ich eigentlich eher den Schwanz, der für ein Säugetier recht ungewöhnlich aussieht.

Bei den neuen beiden Bildern bin ich vor allem vom Dinosauerier beeindruckt. Eine klasse Zeichnung.
ich mag auch, dass die 'Arme' nicht sehr sehr kurz sind; ich meine nämlich, dass es da inzwischen bei vielen Tyrannosaurus-Darstellungen übertrieben wird.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Werke
« Antwort #2466 am: 15.06.13, 11:46 »
@ Star

Zitat
Ja, du liegst richtig :) In meinem Roman gibt es eine Stelle, wo Shan ein Phag'tem'far erlebt, wo sie die Vorgeschichte sieht, also wie diese drei den Drehkörper zerschlugen. Da Shannyn weder Lairis noch O'Conner kennt, fallen auch keine Namen, aber ich beschreibe die anderen beiden Frauen entsprechend. Allerdings ist sie überrascht, sich selbst zu sehen ;) Ob das jetzt nur Metaphorisch gemeint ist (immerhin ist es nur eine Vision), oder ob die damals tatsächlich so aussahen, wie die Sheschina der Neuzeit, überlasse ich dem Leser.
Die drei sind etwas muskulöser geraten, weil es Proto-Bajoraner sind, also die eher wilderen Vorfahren :)

Ich verstehe. Ist auf jeden Fall eine geniale Idee, die mir sehr gefällt. Wir müssen das jetzt eigentlich mal angehen. Würde mich interessieren, wie weit Lairis ist und wann ich dann beginnen kann.

Zitat
Danke sehr :)

Die mit dem Mundschutz (Ninjamaske) ist eine verworfene Idee. Weil mir die Arbeiten an meinem PoZ-Teil so viel Spaß machen, spiele ich schon ein bisschen mit Ideen zu einem weiteren reinen Abenteuer-Roman im Trek-Universum herum. Nichts davon ist Spruchreif, und vermutlich wird auch nichts draus, aber es macht ja trotzdem Spaß sich was auszudenken. Dabei würde es Shannyn auf der Jagd nach einem neuen Artefakt in eine asiatisch angehauchte Welt führen, mit dem Orion-Syndikat als Hauptgegner. (Daher sind auch die Ideen zur Syndikats-Chefin und jetzt zu ihrem Chief Enforcer) :)

Die Frau mit den Tattoos ist nur eine Spielerei, ich wollte da was in Bezug auf einen Lederanzug ausprobieren.

Klingt auch genial. Also verwerfen würde ich das an deiner Stelle nicht. Das hat Potenzial und ich würde es gerne lesen.

Der Metzger ist dir toll gelungen, der könnte aber auch genausogut aus dem 19. JH stammen. Auch den T-rex hast du schön hingekriegt, wobei er auf dem Bild irgendwie sehr kompakt wirkt.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Star's Werke
« Antwort #2467 am: 16.06.13, 10:40 »
Ich verstehe. Ist auf jeden Fall eine geniale Idee, die mir sehr gefällt. Wir müssen das jetzt eigentlich mal angehen. Würde mich interessieren, wie weit Lairis ist und wann ich dann beginnen kann.

Noch nicht weiter. Erst mal Defender 7 zuende bringen.
Und bitte kein Stress - davon hab ich auf Arbeit schon genug :(.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Werke
« Antwort #2468 am: 16.06.13, 12:27 »
Ach was, Stress wirst du von mir keinen bekommen.
Ich informiere mich nur von Zeit zu Zeit über Dinge, die mich interessieren, damit ich auch ein wenig planen kann. Und glaube mir, ich habe selbst genug zu tun.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Star's Werke
« Antwort #2469 am: 17.06.13, 10:47 »
Netter bluthungriger abscheulicher Kumpane. Und ein hallo auch an dich T-Rex! :P
Gefällt mir :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2470 am: 24.06.13, 21:10 »
Noch nicht weiter. Erst mal Defender 7 zuende bringen.
Und bitte kein Stress - davon hab ich auf Arbeit schon genug :(.

Keine Sorge. Wir haben alle Zeit :)

So. Ich hatte ja bereits ein paar PC-Probleme erwähnt, und am Wochenende bin ich endlich dazu gekommen, mein System komplett neu aufzusetzen. Unterm Strich habe ich eine Handvoll Kolorierungen verloren, die noch in der Bearbeitung waren, weil ich vergessen hatte, sie zu speichern. Und ich habe etwa 12 Seiten von meinem aktuellen Roman verloren, weil da beim Speichern anscheinend was schief gegangen ist :/ Hätte allerdings schlimmer kommen können. Es waren "nur" kleinere Kapitel. Die kann ich aber wieder rekonstruieren. Ansonsten klappt wenigstens wieder alles. :)

« Letzte Änderung: 24.06.13, 21:40 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Star's Werke
« Antwort #2471 am: 24.06.13, 21:41 »
Mein Beileid! So was ist echt besch...eiden und kann einem die Motivation klauen. :(
Jedenfalls vorübergehend.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Star's Werke
« Antwort #2472 am: 25.06.13, 20:32 »
Dito.  :mist
Ich vermisse auch eine Story von Darsha, wie sie und ihr... *hüstel* romulanischer Freund bei einem klingonischen Waffenhändler reinplatzten und den Kontakt zwischen ihm und ihrem Boss herstellen... Ich finde sie nimmer und bekomme sie auch nicht mehr ganz zusammen.

Ich kann dir anbieten mir dein Backup-Konzept mal anzuschauen, vielleicht kann ich dir helfen. Eine Batchdatei mit den richtigen Anweisungen genügt in den meisten Fällen ja schon, um das Schlimmste zu verhinden. Dann würde das mit der Technik zumindest wieder hinhauen...

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Werke
« Antwort #2473 am: 25.06.13, 20:40 »
Schade, dass etwas von Deiner Kunst etwas verloren gegangen ist :(
Ich fürchte, da kann man nur versuchen, nicht mehr an das zu denken, was man nicht mehr hat, sondern sich frisch in die "Schlacht" zu werfen.

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Star's Werke
« Antwort #2474 am: 25.06.13, 20:43 »
Star macht das schon! Ich wette den Pinup-Kalender von Tala hat er auch irgendwo noch in der Tasche!  :Viking

 

TinyPortal © 2005-2019