Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 801989 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1635 am: 14.03.10, 14:53 »
@ Alex
Ich bin ranghöher. Her mit ihr. :bose1
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1636 am: 14.03.10, 15:37 »
Hier spricht der automatische Anfragenbeantworter der Sternenflotten-Personalabteilung. Chief Petty Officer Ramina ist derzeit unerreichbar, weil sie auf einem urzeitlichen Mond festsitzt, wo sie verschwitzt, dreckig, blutbesudelt und stinkend damit beschäftigt ist, jeden Tarkon-Soldaten der ihr über den Weg läuft, auf möglichst brutale Art und Weise zur Hölle zu jagen - und allgemein ziemlich am Rad zu drehen, weshalb wir annehmen, dass in ihren Betten alles mögliche auf sie wartet, nur keine Ramina. Sie sollten umgehend die Sicherheitsabteilung informieren. Als Sklavenmädchen ist der Chief Petty Officer nicht mehr tätig, weshalb weitere Anfragen zwecklos sind. Laut unseren Simulationen würde sie ihnen aber ohnehin nach vollbrachtem Sexualakt den Hals durchschneiden. Auf \"Ich würds riskieren\"-Antworten (sie sind männlich, stimmts?) werden wir nicht weiter eingehen. Wir danken ihnen für ihre Aufmerksamkeit.

Zitat
Original von Maik
Zitat
Original von Star
Guckstdu hier: http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1142&sid=
Und hier: http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1677&sid=

Ach ohje über 400 Seiten wann soll ich das lesen???

Viel beängstigender ist doch die Frage: Wann schreibt man so was?!

Zitat
Aber werden es mal machen müssen das mich solche Art Geschichten noch so richtig interessieren wie so der Alltag eines Kadett in seiner Ausbildung und im 1-3 Jahr aussieht.

Die Geschichte geht nicht über mehrere Jahre, nur die ersten Wochen an der Akademie, das Einleben in eine andere Welt sozusagen, werden behandelt.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1637 am: 14.03.10, 15:46 »
Zitat
Original von Star
Hier spricht der automatische Anfragenbeantworter der Sternenflotten-Personalabteilung. Chief Petty Officer Ramina ist derzeit unerreichbar, weil sie auf einem urzeitlichen Mond festsitzt, wo sie verschwitzt, dreckig, blutbesudelt und stinkend damit beschäftigt ist, jeden Tarkon-Soldaten der ihr über den Weg läuft, auf möglichst brutale Art und Weise zur Hölle zu jagen - und allgemein ziemlich am Rad zu drehen, weshalb wir annehmen, dass in ihren Betten alles mögliche auf sie wartet, nur keine Ramina. Sie sollten umgehend die Sicherheitsabteilung informieren. Als Sklavenmädchen ist der Chief Petty Officer nicht mehr tätig, weshalb weitere Anfragen zwecklos sind. Laut unseren Simulationen würde sie ihnen aber ohnehin nach vollbrachtem Sexualakt den Hals durchschneiden. Auf \"Ich würds riskieren\"-Antworten (sie sind männlich, stimmts?) werden wir nicht weiter eingehen. Wir danken ihnen für ihre Aufmerksamkeit.

Geiler Spruch :D  :D  :D Müsste ich mal auf meine Machen^^

Zitat
Original von Star
Die Geschichte geht nicht über mehrere Jahre, nur die ersten Wochen an der Akademie, das Einleben in eine andere Welt sozusagen, werden behandelt.

Klingt echt interessant, vielleicht werde ich ihn mal Stückchen für Stückchen mal durch lesen wird zwar dauern, aber interessant ist so was alle mal.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1638 am: 14.03.10, 22:55 »
Arrr! *sichumdreh*

Ohhh, sie ist nicht auf meinem Bett :(
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1639 am: 15.03.10, 01:47 »
Hehe.  :D
Dann befehle ich eben Tymari, Linara und Tailany in mein Bett. So jetzt hast dus.  :D

Und jetzt rechne ich mit einem Bild, wie Belar mit den drei Damen im Bett liegt.  ;)  Zutrauen würde ich es Star.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1640 am: 16.03.10, 14:08 »
Ein kleines Fanart zur alten U-Boot-Serie SeaQuest (vielleicht kennt das noch wer? Ich habs als Kind geliebt. War ja im Grunde dasselbe wie Star Trek, nur unter Wasser):

Wenn ich beim Zeichnen der VS5 nicht weiterkomme, mache ich immer kleine einfach so-Zeichnungen, um wieder ein Gefühl für die Charaktere zu bekommen. Ein paar habe ich jetzt mal koloriert:

Und hier ist mein neuer ganzer Stolz: Starbuck!

Ich hoffe ich konnte einigermaßen das Funkeln einfangen, das irgendwie immer in ihren Augen schlummert. Bin eigentlich sehr zufrieden, nur die Haare haben mich etwas gestört, deswegen habe ich hinterher versucht das noch irgendwie anders zu lösen, aber jetzt weiß ich nicht, ob das nicht eher eine Verschlimmbesserung wäre. Ich kann mir nicht entscheiden. Was meint ihr? Hier die Alternative:

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #1641 am: 16.03.10, 14:21 »
Roy Scheider ist dir echt gut gelungen! Und Katie Sackoff (schreibt man das so?) finde ich auch klasse.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

SSJKamui

• Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1642 am: 16.03.10, 14:46 »
Zitat
Original von Star
Ein kleines Fanart zur alten U-Boot-Serie SeaQuest (vielleicht kennt das noch wer? Ich habs als Kind geliebt. War ja im Grunde dasselbe wie Star Trek, nur unter Wasser):

Also, das Bild ist ganz gut, aber der Blick der Frau auf dem Bild kommt mir irgendwie seltsam vor.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1643 am: 16.03.10, 15:01 »
Starbuck ist cool geworden (ich frag mich gerade, ob die schwarzen Lippen Absicht sind ^^). Den irren Glanz der Augen hast du prima hingekriegt, aber am besten gefällt mir der Totenkopp auf dem Bierhumpen, lustiges Detail :thumbup.

Bei Roy Schneider muss ich Ronny widersprechen, den hätte ich jetzt nicht erkannt (BTW frage ich mich gerade, wer die Frau neben ihm ist - bevor die unausweichliche Gegenfrage kommt: ich kenne SeaQuest ;)).

Die ENT-Zeichnungen sind auch nicht übel - aber warum haben die alle Knollennasen? Hundehaar-Allergie? :Ugly

EDIT:
Bei Starbucks Haaren bin ich auch für Version 2.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1644 am: 16.03.10, 15:20 »
@ Star

Zitat

Aber sicher kenne ich die Serie noch. Obwohl ein TNG Klon, war sie doch recht gut. Auch ist soweit ich mich erinnere William Shatner als wiederkehrender Bösewicht aufgetreten. Bridger ist dir super gelungen, aber bei der Frau muss ich SSJKamui recht geben, die guckt ein bißchen seltsam.

Zitat
Wenn ich beim Zeichnen der VS5 nicht weiterkomme, mache ich immer kleine einfach so-Zeichnungen, um wieder ein Gefühl für die Charaktere zu bekommen. Ein paar habe ich jetzt mal koloriert:

Aha, es geht also voran.
Hoshis Blick ist dir ganz besonders gut gelungen. Gerade dieser Blick macht sie so liebenswert. Alle anderen sind auch super geworden nur kann ich die vorletzte Dame nicht identifizieren. Ist das ein neues Crewmitglied? Die MACO Chefin? Und T\'Pol. tja was soll ich sagen: *Schmacht*

Zitat
Und hier ist mein neuer ganzer Stolz: Starbuck!

Mir gefallen beide Versionen sehr gut. Den irren Glanz in den Augen kann man erkennen. Aber was die Haare betrifft bin ich doch eher für Version 2.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1645 am: 16.03.10, 16:46 »
An Seaquest erinere ich mich auch gerne. die erste Staffel war die beste IMO.

Dann wurde es zu skurill.

Die Frau neben Bridger dürfte die chefingeneurin der Sequest aus der ersten Staffel sein. Aber die war eigentlich immer ne Frohnatur.

Diie ENT Bilder sind toll. T\'Pol hast du ja in eienr inetressanten Pose gezeichnet.

:D  :D

Starbuck hast du gut hinbekommen. bei der Frisur favorsiere ich das zweite.

Btw: Wo hat sie das Bier her. Die saufen doch nur selbstgebrannten.  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1646 am: 16.03.10, 17:04 »
Wirklich gelungene Bilder.

Oh ja, SeaQuest war wirklich eine klasse Serie.
Mal was ganz anderes, als immer SciFi, die nur im Weltall spielte.

Schade, dass die Serie bislang nicht mehr im TV lief.
Und meine Regale werden langsam zu voll für weitere TV-Serien auf DVD.
Scrubs ist ja noch nicht komplett.

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1647 am: 16.03.10, 17:05 »
Abgesehen von den Stupsnasen wieder mal tolle Arbeit von dir! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Star\'s Werke
« Antwort #1648 am: 16.03.10, 18:56 »
Stubs? eher knollnasen ;)

Allesamt aber sehr gut gelungen.

Seaquest war nur mit dem Roy gut, danach nicht mehr so der bringer.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1649 am: 18.03.10, 14:25 »
Zitat
Original von Lairis77
Starbuck ist cool geworden (ich frag mich gerade, ob die schwarzen Lippen Absicht sind ^^).

Auch hier kann ich wieder nur mit einem Jain antworten. Eigentlich wollte ich nur eine Schwarz-Weiß-Zeichnung von Starbuck machen, und da färbe ich die Lippen meistens schwarz ein, weil sie dann voller und hübscher wirken. Dann hat mir das Bild aber so gut gefallen, dass ich es doch noch koloriert habe, aber da waren die Lippen dann leider schon schwarz und ich wollte es nicht mehr ändern.

Zitat
Bei Roy Schneider muss ich Ronny widersprechen, den hätte ich jetzt nicht erkannt (BTW frage ich mich gerade, wer die Frau neben ihm ist - bevor die unausweichliche Gegenfrage kommt: ich kenne SeaQuest ;)).

Das soll Commander Hitchcock darstellen, die Chefingenieurin aus der ersten Staffel. Auf Photorealismus habe ich hier aber überhaupt keinen Wert gelegt, daher ist die Ähnlichkeit bei beiden Figuren nicht allzu groß. Eckige Augen bedeuten immer Cartoon-Stil :)

Zitat
Die ENT-Zeichnungen sind auch nicht übel - aber warum haben die alle Knollennasen? Hundehaar-Allergie? :Ugly

Nein. Aus manchen Perspektiven - auch wenn man richtig gezeichnet hat - sehen Nasen \"komisch\" aus, weil die genauen Konturen fehlen, die das menschliche Auge eigentlich immer sucht. Ich dachte mir, wenn ich ein paar kleine Striche und Kreise als Hilfestellung einzeichne, damit man besser erkennt, wie die \"Knolle\" verlaufen würde, wäre das gut. Aber womöglich übertreibe ich es auch, denn es kommt ja offensichtlich nicht gut an. Na ja, Probieren geht über studieren. Trotzdem werde ich das jetzt in Zukunft herunterfahren.

TinyPortal © 2005-2019