Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 800771 mal)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1725 am: 13.05.10, 09:01 »
Wow.

Die ist ja echt *schnurr*.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Star\'s Werke
« Antwort #1726 am: 13.05.10, 09:39 »
Oha, der möchte ich ungern um dunkeln begegnen

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1727 am: 13.05.10, 11:24 »
Cool, sie sieht echt sexy und gefährlich aus. Ich freu mich auf die Kolorierung! :respect:
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1728 am: 13.05.10, 12:33 »
Gelungene Arbeit, Star.

Die Dame sieht schon in s/w scharf aus  :D  :D

Astrid

• Lieutenant
  • *
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Star\'s Werke
« Antwort #1729 am: 13.05.10, 13:05 »
interessantes Mädel....

Mit einer ungesunden Laune so wie\'s ausschaut. :D

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1730 am: 13.05.10, 16:50 »
Ganz genauso habe ich sie mir vorgestellt. Eine tolle Leistung, die du ablieferst. Kelly Hu, erkennt man sehr gut. Auch ich freue mich auf die kolorierte Version. Klasse. :thumb:

Du weisst echt genau, was dem Admiral gefällt. Gut, dich im UNITY ONE Team zu wissen.  :O
Ich weiß das sehr zu schätzen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

SSJKamui

• Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1731 am: 13.05.10, 17:07 »
Mir gefällt das Bild auch ganz gut. Die Figur erinnert mich an einige weibliche Ninja Figuren aus Beat em Up Spielen.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1732 am: 18.07.10, 14:05 »
Ich versuche schon seit einer Weile eine neue Uniform für die Kadetten zu entwerfen - die TNG-Uniform ist zwar sehr hübsch und mein Favorit, aber man darf schon annehmen, dass die irgendwann geändert wurde und das DS9-Pendant gefällt mir nicht. Leider ist eine gute Idee bisher ausgeblieben. Daher habe ich einfach mal das Rot geändert und der Farbe der FC-Uniform (Schulterbereich) angepasst:

Ab dem Zeitpunkt, wo die Kadetten spezialisiert werden, würden sie noch einen farbigen Streifen an die Brust bekommen, der die Abteilung erkennen lässt, in der sie arbeiten wollen. Tala bekäme noch einen Schulterpatch oder etwas anderes, das zeigt, dass sie die Staffelführerin ist.

Jetzt weiß ich nur nicht so ganz, was ich davon halten soll. Die dunklere Farbe erzeugt einen sehr viel militärischeren Eindruck - was vielleicht nicht unbedingt zu den Geschichten passt. Aber zum einen würde diese Uniform jetzt zum Rest der Sternenflotte passen und Kadetten wären auf Außenmissionen nicht mehr so der Blickfang, was sie bei gefährlichen Einsätzen schonmal aus der Schusslinie bringen würde. Andererseits ist das auch nicht mehr unbedingt das Denken, dass die Sternenflotte im 25. Jahrhundert haben sollte. Hm. Was meint ihr? Verschlimmbesserung?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #1733 am: 18.07.10, 14:19 »
Also mir gefällt die Version auf den ersten Bildern, Auch wenn sie mehr Millitaristisch aussieht finde ich doch das sie sehr gut zu Kadetten passt!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Star\'s Werke
« Antwort #1734 am: 18.07.10, 14:20 »
ALso die Uniform bei den beiden GEsichtern ist schick.

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1735 am: 18.07.10, 14:40 »
Hallo,

ich schließe mich deciever an, das ist ein meinen Augen ein toller Akzent, allerdings passt er nicht so ganz, wenn man sich eine Konsole hinter den Kadetten vorstellt.

Das LCARS hat keine Ecken - ich bin mir nicht sicher ob deine eckigen Design-Elemente damit so gut harmonieren würden...

Mfg

Visitor5

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star\'s Werke
« Antwort #1736 am: 18.07.10, 14:51 »
Uih, die Uniformidee der ersten beiden Großbilder / des ersten Bildes ist richtig gut. Ich finde es toll, wie der farbige Streifen den Ausschnitt im oberen, grauen Bereich aufgreift und asymmetrisch unterstützt! Super :)

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1737 am: 18.07.10, 15:39 »
Kann mich da fast nur noch anschließe, die Uniform hat mich auch sehr stark beeindruckt. Sehr gute Umsetzung mal wieder Star
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1738 am: 18.07.10, 18:11 »
Cool.

Mir gefällt das neue Design der Uniformen.
Ebenso die Shoots von Tala und Shannyn.

Klasse Work

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1739 am: 18.07.10, 19:10 »
Ok, das scheint einstimmig zu sein :Ugly. Gut, dann wird in der nächsten Geschichte ein Wechsel der Uniformen vollzogen. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

TinyPortal © 2005-2019