Original von Star
Uh, danke für die schnellen Antworten und die geduldige Erklärung. Ich hatte das Wiki falsch verstanden und es mehr als Anlaufpunkt für UO-Interessierte und jene, die Spin-Offs dazu schreiben wollen gesehen. Jetzt weiß ich Bescheid 
Aha. Ok. Schön, dass das geklärt werden konnte.

:
Wahrscheinlich dürften wir uns gar nicht auf UO beschränken, selbst wenn wir das wollten. Ich hatte mir mal vor Jahren die Bedingungen für das erstellen eines Wiki über Wikia angeguckt und da hieß es damals ausdrücklich, das Projekt müsste ein öffentliches Projekt sein und dürfte deshalb nicht zu sehr beschränkt werden. Ich weiß leider nicht, ob das immer noch so drin steht, ich glaube aber schon, da jedes weitere Wiki für unseren Hoster mehr Geld kostet und deshalb ein sehr eingeschränkt genutztes Wiki Geldverschwendung ist, und wenn wir uns nur noch auf Unity One beschränken würden könnte es sehr wahrscheinlich sein, das wir gegen diese Regel von Wikia verstoßen.
Deshalb ist es auch besser, möglichst viele Fanfictions im Wiki zu sammeln.
Außerdem wurde dieses Wiki ja nicht von Uns eröffnet. Wir hatten zwar auch pläne, aber ein anderer User namens Admiral Bennings hat das gemacht. Der Einfachheit halber hatten wir dann zusammen beschlossen, unser geplantes Wiki Projekt und Admiral Bennings Wiki zu einem einzigen zu machen.
Original von Visitor5
Ich habe auch so gedacht, aber ich wurde eines besseren belehrt! 
Vielleicht sollten wir daraus lernen, und das Redesign unseres wikis dann auch gleich mit der \"richtigen Werbung\" bekannt machen, nur um unsere anderen Schreiber gleich richtig mit einzubeziehen, was meint ihr?
\"Das wiki von SiF3DFF - ein wiki, nicht nur für UO\" oder so...
Das würde ich für eine gute Idee halten.
Die Idee mit dem Hinweis, dass es nicht nur für UO ist, ist auch ganz gut, denn so könnte man dieses Missverständnis vielleicht erstmal vermeiden. (Wenn es später genügend UO Fremde Daten im Wiki gibt wird dieses Problem mit dem Missverständnis vielleicht irgendwann eh nicht mehr da sein.)